Ich glaube, ich habe es jetzt verstanden.
(Auch wenn es jetzt erstmal nicht wichtig ist.... Ich habe die Padus vorerst verschoben.)
![]() |
Ich glaube, ich habe es jetzt verstanden.
(Auch wenn es jetzt erstmal nicht wichtig ist.... Ich habe die Padus vorerst verschoben.)
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Bei mir werden heute die beiden Java/seidimixe in ein neues Zuhause ziehen.
Dann kommt Platz für meinen Junghahn Padu-Seidimix x weiße Showgirlhenne.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Ständiger Wechsel... So aufregend.
Bei mir Wandern heute Abend 27 BE unter Glucke und Brüter. Davon 16 Seidis....![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Alle Struppteil Eier unter der Glucke sind leer und wurden jetzt rausgenommen.
Das Strupphuhn ist nicht zu befruchten. Am Hahn lag es nicht, den alle anderen sind voll entwickelt. Schade...
Bleibt gesund...das Nati
Ach schade, nun ist der Bressehahn ja schon ne Nummer größer als mein gelber Sg Hahn.
Bei den aufgeplatzten Sofakissen glaube ich allerdings auch nicht das es ohne Intimrasur klappt.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Die ist kahl hinten... Das Ziel sehe ich von weitem. Selbst bei Windstille....
Der Bresse hat die Orpie geschafft ohne Rasur. 100% sie Eier leben.
Von Gloria liegen gerade auch 6 unter einer anderen Glucke. Aber nur von dem großen Seidi....
Bleibt gesund...das Nati
Krass.....dann bin ich sehr gespannt was die Schwester ab morgen bei Kokido macht.
Gruß Heidi
Meine verliert Federn... Die sieht aus, wie eine große, dürre Transe mit Federboa....
Die anderen picken die nicht... Ich glaube, das ist Stress. Die hat mehr Angst den Hühnern als vor mir. Immer noch... Von ihr liegen überall Federn. Oder kann das Mauser sein? Die legt immer noch...
Bleibt gesund...das Nati
Ich auch. Einen mann hat sie vorerst nicht. Der macht seit gerade ski.freizeit...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen