Dieser Thread macht süchtig. Ich erwarte schon gespannt die Fotos von Ei bis Huhn/Hahn.![]()
![]() |
Dieser Thread macht süchtig. Ich erwarte schon gespannt die Fotos von Ei bis Huhn/Hahn.![]()
Meine? T-24
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
[/QUOTE][QUOTElinks Stamm 1, rechts Stamm 2]
und die gehen morgen auf die reise zu kokido?
à propos reise - ich bin jetzt mit dem huhn am recherchieren, ob und wie ich mit bus und bahn evtl. ebenfalls in den kölner raum gelangen könnte. alles nicht so einfach. wenn alle stricke reißen, dann müssen sowohl svenomat als auch die wattegeierbruteier per post ihren weg zu mir finden.
huhhmeine?2 doofe ein gedanke.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
T - 24 ist eine zeitangabe...
T= Heute - 24 std.. ist morgen 18.00... da geht es los.
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
ich schmeiß mich wegT - 24 ist eine zeitangabe.... wo in der welt ist das bekannt?
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
In spionagefilmen
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
neee, oder?
wirst du deine wattegeier in spe. ausbilden - 007 technisch, oder wie die ninja turtles?
Oh Mann....ich glaubs nicht.....sag doch einfach der Countdown läuft.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Lesezeichen