alle 7 Paduaner x Sg sind bereits geschlüpft (3 x nackthalsig - 4 x Vollbefiedert)
Bilder gibts dann morgen Abend............
![]() |
alle 7 Paduaner x Sg sind bereits geschlüpft (3 x nackthalsig - 4 x Vollbefiedert)
Bilder gibts dann morgen Abend............
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Das kenne ich so bei meinen nicht. Er machts wie die Großen bei den Hennen, mit Locken, Kratzfuß und Co. Der sichere Hahn wird dagegen bekämpft. Seit geute versucht er auch, zu treten, allerdings noch halbherzig und bei Gegenwehr lässt er es sofort. Leichtes Anbalzen untereinander kenne ich auch, aber mit mehr Imponiergehabe. Ich werde euch die Auflösung zukommen lassen, wenn ich selber mehr weiß. Bei den Haubenstrupps ist es besonders schwer...
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Achso, also balzt der ranghöhere den niederen an,
bei mir ist das auch so, weil danach greift der balzene den bebalzten an, wobei die (Jung-)Hennen auch gelockt werden, hab eine gemischte Truppe von derzeit noch! 11,21. Samstag ist Schlachttag...
jeep...immer die ranghöheren.
Gruß Heidi
Während Brüter Nr 1 mit den 2 verbleibenden BE noch bis heute Abend weiterläuft (Ende Tag 22)
läuft Brüter Nr 2 grade warm.....schwarze Strupphühner x gelber Sg Hahn.
Bin gespannt ob der das geschafft hat.![]()
Gruß Heidi
Heidi, die nächste Seuche ist unterwegs....
Der gelbe Sg.Hahn ist der Papa von Angel?
Warum soll er das nicht schaffen?
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen