Seite 459 von 585 ErsteErste ... 359409449455456457458459460461462463469509559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 5844

Thema: Showgirl

  1. #4581

    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    14
    Oh, schon beantwortet.
    Wie sieht denn ein Java-seidi Mix aus?

    Dunkles Fleisch ist nicht schlimm. Mein Sohn hat gerade seine Gothik Phase, dem kann es gar nicht dunkel genug sein🙈

    Tiertransport finde ich nicht ganz so toll vor allem jetzt nicht. Dann ehr eine Mitfahrgelegenheit. Ich weiß, Eier mit der Post werden auch schlecht behandelt😞.

    Aber jetzt sofort geht es auch leider nicht. Ich muß noch meinen Stall zu ende bauen und über Weihnachten bin ich nicht da.
    Aber ich habe dann ja genug Zeit um mich zu entscheiden ob zwerg oder groß😂

  2. #4582
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Beim versenden von BE kommt es auch immer drauf an wie die BE verpackt werden.

    Java-Seidi Mixe mit gelben Sg Hahn, die Nachkommen werden grün legen.

    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  3. #4583

    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    14
    Der Gelbe Seidenhahn ist ja das Knaller. Liebe Damen vergesst die Handtaschenhunde. Frau von heute trägt Wattegeier auf dem Arm🤭🙈

    Wie lange lässt du den Stamm mit den Java-Seidi zusammen? Waren da jetzt auch noch gestruppte Tiere bei? Oder ist es nur Java-seidi mit gelben SG Hahn?
    Wäre auch egal☺
    Ich habe eben mal meinen Brutplan für nächstes Jahr durchgesehen.
    Am liebsten würde ich die Bruteier im Mai nehmen. Da habe ich Geburtstag und mein Mann weiß dann auch gleich ein Geschenk für mich. Werde es ihm so zumindest verkaufen.😉

    Ich würde sehr gerne ein paar Bruteier von weiße Tiere nehmen. Schwarz ist auch nicht schlecht, oder fallen diese nur aus den mischfarbiegen. Da muss ich gleich noch mal aud die andere Seite gehen und nachsehen. Sehr gerne auch vom Java-Seidi-SG Mix. Anzahl müsste ich noch mal in mich gehen. Ich tendiere zu 4,4,4
    Entschieden habe ich mich auch (wollte ich nicht erst Weihnachten abwarten&#129300
    Ich würde die Zwerge nehmen wollen. Wenn es denn so machbar ist.
    Ich schreibe dir nachher noch mal eine PN.

  4. #4584

    Registriert seit
    25.06.2018
    Beiträge
    253
    Liebe Heidi,
    Java Seidi Mixe... mit gelbem Hahn, dann noch grüne Eier!
    Darf ich mich da schon mal für 2 Hennen auf die Warteliste setzen lassen?
    Ich denke bis der Nachwuchs „reif“ ist vergeht ja noch etwas, aber ich muss hier auch noch ein bisschen ausmisten- über den Winter, bzw spätestens im. Frühjahr ....
    Schönen dritten Advent erst mal (allen hier )

  5. #4585
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Der Stamm mit dem gelben Sg Hahn wird noch eine ganze Weile laufen.
    Ja, da laufen z. Z. noch meine geplatzten Sofakissen ( sprich Strupphühner) mit.



    Das ist aber kein Problem , die Java-Seidi Mixe legen ja grün und so können die Eier nicht verwechselt werden.
    In der kommenden Woche schlüpfen( hoffentlich) die ersten Nachkommen aus diesem Stamm.

    Die schwarzen fallen bei mir aus den mischfarbigen Tieren.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  6. #4586
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Zitat Zitat von schrödel Beitrag anzeigen
    Liebe Heidi,
    Java Seidi Mixe... mit gelbem Hahn, dann noch grüne Eier!
    Darf ich mich da schon mal für 2 Hennen auf die Warteliste setzen lassen?
    Ich denke bis der Nachwuchs „reif“ ist vergeht ja noch etwas, aber ich muss hier auch noch ein bisschen ausmisten- über den Winter, bzw spätestens im. Frühjahr ....
    Schönen dritten Advent erst mal (allen hier )
    Wünsch Dir auch noch nen schönen dritten Advent.
    Schaun wir mal was schlüpft, am kommenden Dienstag gehts auf die Schlupfhorde.
    Ich bin so gespannt..........
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  7. #4587

    Registriert seit
    25.06.2018
    Beiträge
    253
    Danke.
    Und: ohhhh wooow so bald schon? Dachte über den Winter ist schlecht mit Küken groß ziehen... Aber du bist ja super ausgestattet
    Ich wäre vor allem an was gelbem ohne Nackthals interessiert ) da ich mich wohl von meinem gelben Hähnchen trennen werde! Apropos- sind das eigentlich Zwerge

  8. #4588
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Zitat Zitat von schrödel Beitrag anzeigen
    Danke.
    Und: ohhhh wooow so bald schon? Dachte über den Winter ist schlecht mit Küken groß ziehen... Aber du bist ja super ausgestattet
    Ich wäre vor allem an was gelbem ohne Nackthals interessiert ) da ich mich wohl von meinem gelben Hähnchen trennen werde! Apropos- sind das eigentlich Zwerge
    Die Java-Seidi Mixe sind Zwerge.....der gelbe Sg Hahn ist leider einen Tick zu groß geraten für einen Zwerg.

    Trifft sich gut....mein Interesse gilt eigentlich nur den nackthalsigen Tieren.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  9. #4589

    Registriert seit
    04.09.2018
    Beiträge
    14
    Oh ja, ich bin auch schon sehr gespannt was da das Licht der Welt erblicken wird.🐣🐣🐣😍

  10. #4590
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Themenstarter
    Zitat Zitat von schrödel Beitrag anzeigen
    Dachte über den Winter ist schlecht mit Küken groß ziehen... Aber du bist ja super ausgestattet
    Natürlich ist es im Winter ein wenig aufwendiger, aber gehen tut´s schon.Wo ein Wille...da auch ein Weg.

    Die ersten Wochen verbringen sie eh im Keller.


    Und danach gehts zuerst mal in die überdachte Außenvoliere.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

Seite 459 von 585 ErsteErste ... 359409449455456457458459460461462463469509559 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Showgirl x Strupphaubenhuhn, Hahn oder Henne mal wieder
    Von elanor im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 09:20
  2. tapen beim showgirl küken,oder doch keine Spreizbeine?
    Von zickenhuhn im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 22:01
  3. showgirl chicken
    Von Windgefluester im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •