hi kokido die erste.
schön, dass es kokido, der zweiten (oder dritten, oder wievielten?) so gut geht. es freut mich für dich, dass letztlich das dicke gelbe doch seinen weg zu dir gefunden hat.
das ist ja eine bunte truppe, die sich bei dir tummelt![]()
![]() |
hi kokido die erste.
schön, dass es kokido, der zweiten (oder dritten, oder wievielten?) so gut geht. es freut mich für dich, dass letztlich das dicke gelbe doch seinen weg zu dir gefunden hat.
das ist ja eine bunte truppe, die sich bei dir tummelt![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
la la lalalaaaa, grüne wiese mit gänseblümchen, lalalaaaaa) ... was hast wieder eingeworfen?
Den Namen hab ich ihm nicht gegeben, kam mal irgendwie hier im Bezug auf ein Bild.
Im eigentlichen Sinne kein Großer, halt ein Mix aus Groß x Klein.
Bis jetzt ist er ganz lieb und nett, und hat auch noch nicht gekräht.
Traut er sich bei Levin noch nicht, dafür ist Levin zu dominant.
Ich hoffe wirklich das es ein neues Zuhause für ihn geben wird.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
ach mensch heidi ... konntest du mir nicht schreiben, dass er eig. für mich gar nicht in frage kommt, da er ein mix aus strupphahn und wattegeier ist. seine nachkommen würden u.a. auch gestruppt und/oder glattfiedrig fallen. stimmt doch, oder? also doch gaaaar nix für mich, sag s doch heidi. treib mir diesen unsäglichen gedanken doch mal aus - bitte!!!!!
was gibt es denn "schlechtes"über ihn zu sagen?
ist er vielleicht doch recht scheu und lässt sich nicht gerne anfassen?
oder er steht überhaupt nicht auf heimchen und hermetias und somit würde er auch gar nicht in die tranzportbox gehen - wo ich doch in meinem faden heute darüber berichtet habe, was ich derzeit für (kleine) probleme habe.
- und gerade heute verlief dann der boxentranzport völlig stressfei und reibungslos - wie das immer so ist, gell. *verrückt*
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Nö.....es gibt aber bis jetzt nix negatives.![]()
Seine Nachkommen könnten gestruppt, glatt , aber auch seidenfiedrig sein.
Dazu noch nackthalsig als auch vollbefiedert.
Transportbox: Naja....kennt er ja nicht....aber das könnte er ja noch lernen.
Ist ja noch im lernfähigem Alter.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
ach mensch - ich bin jetzt mal hart zu mir selbst und schau mir die bilder von rambo gar nicht mehr an. ansonsten werd ich doch noch schwach. aber das wäre echt unvernünftig ...
ich hoffe der süße kerl findet ein schönes neues zuhause![]()
Da bin ich ganz zuversichtlich.![]()
Gruß Heidi
schaun wir mal wie´s weitergeht.
![]()
Gruß Heidi
aha - heidi ...
jetzt schmuggelst du schon wieder ein kl. nett dreinschauendes hähnchen in den ring. aber gaaaanz sicher ohne jeglichen hintergedanken, gell?
bei ihm würde ich, obwohl er besonders auf 2. bild total niedlich rüberkommt und ich seine farbe auch oberklasse finde, dennoch nicht schwach werden, denn er hat bart. ich mag seidis nur ohne bart und bin von daher total happy und dankbar, dass mein 31 stunden küken delila, das einzige zseidi, was geschlüpft war, ohne bart daher kommt
was hast denn noch so im "angebot"?![]()
Hähnchendas ist ne Henne.
Das arme Geschöpf ist die einzigste Überlebende eines Fuchsangriffs und stammt aus meiner Schweizer Linie.
Gruß Heidi
Lesezeichen