Guten Morgen, schön das die beiden Pulküken sich erholt haben![]()
![]() |
Guten Morgen, schön das die beiden Pulküken sich erholt haben![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
ei was isser süß - er "kleine" goliat(h). aber abstreiten tu ich, dass es "meiner" ist!!! ganz entschieden! jawoll. in bälde (hihi, ich liebe ja solche alten begriffe und worte, die sonst kaum noch einer verwendet) komen in der wattegeierbruteierannahmestelle 10 reine wattegeierbruteier an. so! und da werden auch ein paar "golita(h)'s dabei sein. so! also ... bleibt dein goliat(h) bei dir und zieht nicht zu mir. so! und ende aus!
heidi - ich bing espannt, was die kleinen schwarten werden/sind: seidenfiedrig oder glatt. ui, spannend!
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
ich schmelt schon wieder dahin - diese 2 schwarzen kükis sind so umwerfend entzückend ... schön, dass du sie noch mal "hochgeholt" hast, roski. die 2 sind herzallerliebst!
und der blick ... hahn = verpeilt
henne = herrisch, herrschaftlich![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Ja....endlich ist es soweit Tutulla.
So...hier sind die Wattegeierbruteier..... so...müssen jetzt nur noch entsprechend verpackt werden.
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
du böse duuuu ...
Lesezeichen