nicht auf einmal austrinken..
![]() |
nicht auf einmal austrinken..
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
ich versuch, mich zu zügeln. auch wenn s schwer fällt. dat zeug is aber auch wat süffig
im kükenheim sieht alles immer besser aus. ich glaube jetzt, dass keines ein beinproblem hat. die mäuse werden immer aktiver!![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
du sollst denen keinen eierlikör geben...
das alles freut mich sehr
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Drei Schlückchen später haben die kleinen Wattebäuschchen 4 Füßchen und rosa Flügelchen![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
ja genau - ich trink mir das jetzt alles schön - hicks. aber warten wir mal bis morgen - ü-morgen. wenn die flasche leer ist, ich wieder nüchter bin und die kükis alle stehen und laufen, wie ne eins.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
kreisch - wie cool ist dieser smilie denn?! passt ja wie faust auf auge für showgirls. prima, muri
hab eben den kükis ihr heim gesäubert. jetzt sind alle müde und schlafen - wie goldig![]()
und mittlerweile denke ich auch, den grund für meine besorgnis von gestern abend zu kennen:
ich war gestern den ganzen tag nicht zu hause und konnte die kleinen nicht beobachten. mir fehlten also ca. 7 stunden ihrer entwicklung. und als ich abends heim kam, lagen die kleinen so platt da, wie das kleine in der mitte des obigen bildes (und dieses küken läuft einwandfrei!). und sie waren zudem noch nicht so stark, wie heute. mein übermüdungszustand, der arztbesuch, das späte heimkommen die fehlenden stunden der beobachtung und dann der anblick meiner kleinen wattis - das alles hat bei mir zu einer fehleinschätzung geführt. ich bin jetzt wirkluch guter dinge, dass zumindest keine beinfehlstellung besteht. und das ist meine einschätzung ohne dass ich vom eierlikör bedusselt wäre![]()
![]()
In ein paar Wochen sieht die Welt gaaaaanz anders aus.
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Lesezeichen