das wird schon, Daumen sind gedrückt!
Hier mal die Eltern zu dem braunen Küken!
20170312_163506_resized_1.jpg
![]() |
das wird schon, Daumen sind gedrückt!
Hier mal die Eltern zu dem braunen Küken!
20170312_163506_resized_1.jpg
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
ich bin gerade völlig überfordert. die kleinen wattegeier haben (fast) alle spreizbeine. ich versuche die beine zu fixieren und bekomm es nicht hin. die geierchen sind sooo klein und hier ist niemand der mir die lütten vernünftig halten kann.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Mach mal bilder bitte.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
ok - warte bitte ...
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
was denkst du, sven?
die armen mäuse liegen auch nur platt, wie die flundern.
tutulla, nimm kleine Gummiringe und Strohhalmstücken. Das bekommst Du auch alleine hin.
Hier findest Du ein Bild.
Zwei bis drei Tage dranlassen, dann mal nachsehen.
Das wird wieder.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Und mach ne kleinen ring zum ankuscheln aus nem handtuch. Dann rücken alle eng aneinander, das vermeidet auch das beineausspreitzen.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
ach ihr lieben - ich hab mir doch die anleitungen schon durchgeschaut. hab kein strohhlam zu hause. vielleicht bin ich echt total übermüdet und deswegen etwas hilflos. ich sitz hier mit allerlei veruschen von ringen, bandagen, etc und bekomm nix hin ...
das sind spreizbeine, oder?
hatte das z.b. mit dem pfeigenreiniger schon an einem küki darn. da ist es nur umgefallen, hat gepiepst wie wild und die beine nach hinten weggestreckt.
kann ich es morgen noch mal versuchen mit den bandagen oder ist das schon zu spät? ich bin echt so fertig. hab ja 2 nächte praktisch nicht geschlafen ...
Geändert von tutulla (16.03.2017 um 21:19 Uhr)
Lesezeichen