süß - die kleinen.
küken im straußenei, narzissen im straußenei, dekostraußenei, eieiei ... das sieht aber alles sehr stimmungsvoll aus![]()
![]() |
süß - die kleinen.
küken im straußenei, narzissen im straußenei, dekostraußenei, eieiei ... das sieht aber alles sehr stimmungsvoll aus![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
und es sieht sehr hennig aus beim Seiditou!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
na was ist denn hier los? das kann doch nicht sein, dass der faden so plötzlich gar keinen mehr interessiert?!?
traurig ich bin ...
naja. ok. ich poste dennoch, dass morgen meine eier auf die schlupfhorde gelegt werden. das heißt, in 4 tagen sollte der schlupf meiner wattegeier und baramas beginnen.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Genau![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Ich hab jetzt schon Schnappatmung .....
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Ich drücke alle Daumen
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
es dauert noch so lange
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Gebe bekannt, dies war nicht meine Woche. Mr. Wuschel ist noch immer verschollen.
Straußenpapa sagt...
Nein.....das darf doch nicht wahr sein......![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Lesezeichen