![]() |
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
eine frage: wo gehört der svenomat hin? soll ich da einen extra fred eröffnen - neee, oder?
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Quatsch......der gehört hier hin......hier ist der Anfang der Wattegeierbruteier- Plüschis...PUNKT!!!!
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Ist das Ding schon da?
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
ich setzt ihn jetzt einfach ganz frech hier in heidi's faden. irgend wie gehört er hier hin, denn ohne ihn gäbe es be3i mir keine wattegeier. er macht es erst möglich. und dass es überhaupt so weit kam, daran ist das huhn schuld ... wie immer!
so. leute! leuteee! er ist da - der sagenumwobene svenomat! ja, ihr lest richtig. eben hier eingetroffen. per express. haha, dhl express war langsamer als dhl reguläraber egal. hauptsache, er ist da!
so ein mords paket stand da in meinem kl. zimmer.
geöffnet - alles voller verpackungs- und dämmmaterial. davon hab ich jetzt für die nächsten 10 jahre genug. brach ich mir keine sorgen mehr drum zu machen
arex ist auch ganz erschlagen von der fülle der noppenfolie ...
nachdem ich mich durch all das durchgearbeitet hatte - ich hab bestimmt 10 kg dabei abgenommen. ich sach's euch, das war schwerstarbeit - kam er zum vorschein
aber das auspacken fand noch immer kein ende ...
sven hat es super gut gemeint und super gut gemacht. alles ist heil hier angekommen!!!
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
jetzt geht s weiter ...
endlich von all dem klebeband befreit, deckel gelüpft ... und ... wieder verpackung
sogar mit desinfektionsspray und ersatzbirne
mit 3 cd's als gebrauchsanweisung. muss ich gleich mal reinschauen ...
sven - du allerliebster: ich danke dir ganz herzlich. komm bald mal rüber mit dem bild von hercules, damit ich meinbe schuld begleichen kann!
Geändert von tutulla (21.02.2017 um 13:25 Uhr)
Na prima....dann bekommst morgen noch was an Verpackungsmaterial.![]()
Gruß Heidi
wahnsihnn - heidi - übermorgen geht s hier los mit brüten. waaaahnsinn!!!
heute, nachdem der svenomat desinfiziert wurde, starte ich ihn, um zu kontrollieren, dass auch alles funzt.
morgen kommen dann die wattegeierbruteier und ü-morgen ... jeah!
scheiß auf das verpackungsmaterial. macht mir gar nix. kann ruhig noch mehr kommen. hauptsache, alles kommt hier heil an![]()
Sieht das aus wie seidenfiedrig ?
![]()
Gruß Heidi
Würde sagen... denk grübel.... nein
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen