Dann hoffen wir mal mit dir, dass die sich erholen
![]() |
Dann hoffen wir mal mit dir, dass die sich erholen
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
ein bissl sonne in diesen grauen, aber milden februar-morgen ...
schade, dass es mit dieser brut so schlecht lief, heidi. spätestens mittwoch/donnerstag werde ich ja dann mit meiner langersehnten wattegeierbrut beginne. der svenomat befindet sich bereits auf der reise zu mir. sollte montag eintreffen. wenn er hier ist, gebe ich grünes licht für die wattegeierbruteier und dann geht s auch hier los (nachdem die eirchen selbstverständlich nach der postreise für 1-2 tage ruhe hatten, sich wieder zu sammeln!) mit dem wattegeierbruteiercountdown.
jetzt bange ich natürlich, ob bei mir alles klappen wird. ich würde den svenomaten gerne mit essigesenz desinfizieren - ist das ok?
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Zuerstmal für Muri Streifenhörnchen...
Runde 1
Runde 2
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Danke, tolle Vergleichsbilder, wie viele Tage liegen zwischen dem Schlupf von Runde 1 zu 2?
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Hab ich ....es war noch Leben im Ei....aber bei 22,5 Tage noch nicht mal angepickt....irgendwo kommt ein Ende....und das war bei mir heute Morgen.
Wenn ich mir die beiden Küken anschaue bezweifel ich das ich jemals wieder Eier öffnen werde.
Aber so kann ich wenigstens sagen.....meine eigene Erfahrung.....
![]()
Gruß Heidi
Tutulla---Essigessenz hat desinfizierende Wirkung....ob die für Brüter geeignet ist, kann ich Dir nicht sagen.
Es gibt für Brüter extra Desinfektionsmittel...z.B. Bruja clean
Gruß Heidi
ach heidi - nun gib sie nicht gleich auf, die 2 lackschwarzen. sie sind herzallerliebst und ich drücke so fest die daumen für sie!
ja, sie kneifen die äuglein zusammen - sind wohl nicht so vital, wie es normalerweise sein sollte, oder? aber vielleicht packen sie es ja doch!!!
das 2. bild: links hahn, rechts henne, oder? ... muss ja meinen blick schulen und üben
danke für den tipp, heidi:..z.B. Bruja clean
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Lesezeichen