Ach wie schön, das dritte gefällt mir am besten.
Sag mal, Du hast es vermutlich irgendwo erzählt und ich habe es vergessen, was ist NICHTS für eine hübsche?
![]() |
Ach wie schön, das dritte gefällt mir am besten.
Sag mal, Du hast es vermutlich irgendwo erzählt und ich habe es vergessen, was ist NICHTS für eine hübsche?
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Das NICHTS ist eine Seidi.mix.henne. Vater ist/war Casanova, ein fehlfarbiger Splashhahn. Mutter unbekannt, bekomme ich nicht raus. Erniethrea wäre die Halbschwester..geschlüpft 18.06.16.
Bilder von den Küken darf ich die weiter hier einstellen?
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
ui was für süße bilder von einem vollkommenen familienglück
das NICHTS ist aber so viel mehr als NICHTS. eine ganz hübsche und wie toll, mit schwarzem bart und schwarzer haube. sehr apart!
da wär ich aber traurig, wenn du hier keine weiteren bilder einfügen dürftest.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Kokido....hast Du irgendein Problem ?
Ich freu mich doch so wenn ich hier seh was aus den kleinen Wattewürmchen wird.
Ganz tolle Bilder !
@ tutulla
ist angekommenund Antwort ist auch raus
![]()
Geändert von Heidi63 (15.02.2017 um 13:56 Uhr)
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Wieso nicht es sind doch SG dabei ... und süße Kükenbilder sind doch immer![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
sven's countdown
![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Danke Tutulla für den Zähler. Heute Abend drehe ich die kleinen Scheißerchen zum ersten Mal.![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Pünktlich.
18 Uhr fängt Tag 21 an......das 1. Ei ist angepickt.......![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
die ersten Probeeier der Geierchen sind befruchtet, freu!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Werde dann weiter Bilder einstellen.... gerade.. alle Küken am fangen spielen, schubs unter NICHTS und schubs... wieder raus... das ist so putzig...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen