Neeeein, ich baue jetzt nicht auch noch ne Geschichte, da hab ich keine Zeit für.mir scheint, da hat jemand meine ersten 4 kapitel gelesen, die ich zu kokidon geschichte hatte, damit sie mal reinschnuppert?!
jetzt zieht das adelsabenteuer schon kreise, bevor es übehaupt von mir zuende geschrieben wurde - na das nenn ich ja mal erfolg. esperanza, odetta und co sind schon in aller munde
und der sevenomat hat noch mal alle "horde" voll zu tun, bevor er zu mir kommt. hm. ok. da sitz ich eben weitere 21 tag aus. irgend wann werde ich hoffentlich auch noch meine wattegeierbruteier bekommen?! ich hatte zwar ein wenig gehofft, das könnte jetzt so um den 22. passieren, da die temperaturen ja auch nachts nicht tiefer als 5°C sein sollen - hatte ich ja schon mal vorsichtig angedeutet. so ein wink mit der wattegeierfeder- aber ok. dann dauert s noch n bissl länger. aber dann! auf alle fälle, dann bekomm auch ich den svenomat UND die eier, ok?! bitte, bitte.
ich benötige schließlich weitere inspiration für den fortgang und erfolg der geschichte. mir trocknen sonst die nerven und alles andere aus, wenn ich siehe, wie ihr alle schon eure kleinen geier habt und ich soll mich weiterhin an den bildern erfreuen ... da hilft dann auch keine fantasie mehr. da kommt dann frustration auf - kann man ja sicher verstehen?!![]()
![]()
wie niedlich - da haben wir s schon wieder - ich kann nur zuschauen - die kleine odetta. so ein sanfter blick. einfach einer adelsfamilie würdig! und auch die, der DAS ist so herzalerliebst. hmmm. ich warte dann mal. und hoffentlich bald, kann ich auch solche fotos hier einstellen.
wie schön übrigens zu lesen,d ass es auch ernithrea besser zu gehen scheint. die daumen bleiben weiterhin gedrückt.
sodele - ich mach mich dann mal wieder an meine geschichte. da muss noch so einiges geschrieben werden. und dann kommen noch all die zeichnungen. das nimmt viel zeit in anspruck. sven...das straußenbild?!
Lesezeichen