Seite 158 von 585 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 5844

Thema: Showgirl

von wattegeier Avatar von tutulla
    Neeeein, ich baue jetzt nicht auch noch ne Geschichte, da hab ich keine Zeit für.
    mir scheint, da hat jemand meine ersten 4 kapitel gelesen, die ich zu kokidon geschichte hatte, damit sie mal reinschnuppert?!
    jetzt zieht das adelsabenteuer schon kreise, bevor es übehaupt von mir zuende geschrieben wurde - na das nenn ich ja mal erfolg. esperanza, odetta und co sind schon in aller munde
    und der sevenomat hat noch mal alle "horde" voll zu tun, bevor er zu mir kommt. hm. ok. da sitz ich eben weitere 21 tag aus. irgend wann werde ich hoffentlich auch noch meine wattegeierbruteier bekommen?! ich hatte zwar ein wenig gehofft, das könnte jetzt so um den 22. passieren, da die temperaturen ja auch nachts nicht tiefer als 5°C sein sollen - hatte ich ja schon mal vorsichtig angedeutet. so ein wink mit der wattegeierfeder - aber ok. dann dauert s noch n bissl länger. aber dann! auf alle fälle, dann bekomm auch ich den svenomat UND die eier, ok?! bitte, bitte.
    ich benötige schließlich weitere inspiration für den fortgang und erfolg der geschichte. mir trocknen sonst die nerven und alles andere aus, wenn ich siehe, wie ihr alle schon eure kleinen geier habt und ich soll mich weiterhin an den bildern erfreuen ... da hilft dann auch keine fantasie mehr. da kommt dann frustration auf - kann man ja sicher verstehen?!

wie niedlich - da haben wir s schon wieder - ich kann nur zuschauen - die kleine odetta. so ein sanfter blick. einfach einer adelsfamilie würdig! und auch die, der DAS ist so herzalerliebst. hmmm. ich warte dann mal. und hoffentlich bald, kann ich auch solche fotos hier einstellen.

wie schön übrigens zu lesen,d ass es auch ernithrea besser zu gehen scheint. die daumen bleiben weiterhin gedrückt.
    sodele - ich mach mich dann mal wieder an meine geschichte. da muss noch so einiges geschrieben werden. und dann kommen noch all die zeichnungen. das nimmt viel zeit in anspruck. sven...das straußenbild?!
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

PLZ
    48
    Neeeeein, das können keine Wattegeier sein, denn Watte ist weiß. Maximal noch in dubiosen Pastellfarben erhältlich. Wenn du also Wattegeier in hellblau, rosa oder zartgelb züchtest darfst du sie auch Wattegeier nennen, aber bei den schwarzen geht das nicht

Land
    Österreich
    Zuckerwatte gibt's doch auch in allen Farben....
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

Aussteigerin Avatar von Heidi63
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Wurli Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht in schwarz
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Dreckiger Wattegeier?

Tutulla du bringst meine Hühner durcheinander...
    Erniethrea ist die glucke, die am Freitag/Samstag die Küken weggehackt hat. Umzugsstress... jetzt sitzt sie wieder.... und bekommt 3 Seidi.s.

Das teelöffelhuhn heißt tassilo und dem geht es besser...

Das dauert mit der Geschichte....
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    zu viel von dem Stoff genommen ...
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Wieso Eier im svenomat ....ich komm nicht mehr mit.
    Gruß Heidi

PLZ
    48
    Zitat Zitat von Wurli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heidi63 Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht in schwarz

Eben!
    Hier wird ja wohl keiner Heidi, der Mutter aller Showgirls, widersprechen wollen?

PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Eben!
    Hier wird ja wohl keiner Heidi, der Mutter aller Showgirls, widersprechen wollen?
    Gruß Heidi

von wattegeier Avatar von tutulla
    oh, oh ja, richtig.
    Tutulla du bringst meine Hühner durcheinander...
    habsch tatsächlich verwechselt...du weißt ja, namen und ich
    tassilo - so! schön, dass es "ihm" besser geht.

Wieso Eier im svenomat ....ich komm nicht mehr mit.
    - da liegen sie jetzt und brutzeln vor sich hin. und danach bekomm ich ihn dann endlich! hipp hipp hurraaaa!

Das dauert mit der Geschichte....
    was soll ich machen? ich bin ja auch nur ein künstler die sind sensibel und brauchen ihre zeit.
    und wie heißt es schließlich im volksmund? gut ding will weile haben ...
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

Seite 158 von 585 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte