die Bande soll schlafen, werde daher kein Bild machen... Das 3. hat wohl Federn am Hals...
Hast Korrektur bereits zurück, bekomme ich noch was zu lesen...?
![]() |
die Bande soll schlafen, werde daher kein Bild machen... Das 3. hat wohl Federn am Hals...
Hast Korrektur bereits zurück, bekomme ich noch was zu lesen...?
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Video per whatsapp möglich..
Von gerade 20170209_222215-1238x696.jpg
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
ui, ein schwarzes wattebällchen - kein wattegeier. das sind jetzt also 2 mal wattebällchen (schwarz und weiß), 1 mal wattegeier (schwarz), gell?
morgen sehen wir mehr. wer wieß, was in der nacht noch passiert. die spannung überspannt den spannnungsbogen aber gewaltig....spannend!
willst noch was lesen? ist viiile
ah! doch noch ein foddo - süüüß! da ist aber noch eines angepickt, oder ...das rechte?
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Ja... lesen... kann nicht schlafen
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
ok - e-mail ist raus. viel spaß![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Ach das Helle mit dem süssen Blick hat anscheinend Protuberanz, dann tippe ich auch auf eine Henne.
Aber hab ich Tomaten auf den Augen? Die haben doch alle Federn an den Hälschen...
Futter macht Freunde.
Nr. 4... ein gelbes/helles... wegen Federn schau ich morgen
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Das hintere schwarze Küken ist doch nackthalsig.
Die Küken stammen ja aus der Verbindung (Levin) SG Hahn x glatte Seidimixhenne.
Aus dieser Verbindung können sowohl vollbefiederte als auch nackthalsige mit Federkrawatte schlüpfen
und dann auch seidenfiedrig oder glatt.
Im Brüter ist ein Ei aus Junghahn x SG Henne, welches schwarze Haut haben müßte.
Das interessiert mich ganz besonders Kokido.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Lesezeichen