das wird weiß.....gelb im Kükenflaum durch den Goldfaktor
![]() |
das wird weiß.....gelb im Kükenflaum durch den Goldfaktor
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
ach ich glaub s nicht - wie goldig ist das denn?!
ein kleiner dunkler wattegeier. und du sagst das so sícher, heidi: hähnchen?!
die schwungvolle windtolle im nacken hat es jedenfalls - könnte glatt ein kleiner "luzifer" werden
danke, heidi, für die anerkennenden worte bezüglich meines amtes als wattegeierbruteiercountdownbeauftragte. aber das lob kann ich ja kaum annehmen - hatte ich doch kurzzeitig einmal den überblick verloren ...
bin ich jetzt eigentlich entlassen?
oder soll ich der vollständigkeit halber den countdown für morgen noch posten?
@kohlmeise - um deine frage noch zu beantworten: leider wird es keine kohlmaise, wohl aber einer blaumaise in meiner geschichte geben. kokido weiß bescheid.
@pudding - ich denke aber, bei all dem ärger, oder hoffe es zumindest, dass du abnehmer für die keinen siamesn findes...schließlich sieht man die ja nocht nicht so häufig.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
ääähhhh!!!!! und noch eins - jetzt purzeln die kleinen wattegeier aber bei dir im bräter, kokido![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Das frag ich mich auch!
Siehe meine "Araucana"
Da tut mir der Züchter leid der so ne Henne kauft und dann schlecht staunt wenn aus ner offensichtlich Reinrassigen solche Kükis schlüpfen.
Achhh hier tut sich ja was!!
Gratuliere zum Nachwuchs
Hier sind auch welche angepickt
Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Am ei... roksi... am Ei..
Ich habe Heidi das Bild mit dem satz... Hahn... geschickt und erst dann im forum eingestellt...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
es gibt Leute, die haben für so etwas ein Händchen.
Ich kannte mal jemanden, die hat aus dem Verhalten der tragenden Stute so ab dem 5. Monat das Geschlecht des Fohlens vorhergesagt. Ich habe in den Jahren nie erlebt, dass sie dich geirrt hätte.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Lesezeichen