Seite 123 von 585 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 5844

Thema: Showgirl

von wattegeier Avatar von tutulla
    ach du liiiieeebe zeit, leute.
    ich bin so beschäftigt dieser tage, dass ich den countdown schon wieder vergessen habe.
    und wenn hier jetzt auch noch geheiratet wird, dann muss ich mich klonen lassen, weil ich sonst gar nicht mehr klar komme...der tag hat doch nur 16 stunden.

aber jetzt muss ich euch die wahre schönheit vorstellen - esperanza.
    was ich euch zuvor gezeigt hatte war ein junghuhnfoto, noch dazu in äußerst schlechter qualität.
    die kleine eseranza hat sich aber mittleweile zu einem echten hingucker herausgemausert. seht selbst:

die geschichte erzähl ich morgen oder ü-morgen weiter. das ist vielleicht eine story...ich kann euch sagen...
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

soviel sei aber einmal schon verraten: die baroness trutnelda und ihr neffe prinz wotan sind auf der suche nach esmeralda. soweit waren wir also schon.
    wie es aussieht und mir wotan in sehr holprigem und kaum verständlichen sätzen zu verstehen gab, wurde seine im versprochene schönheit prinzessin esperanza wohl auf hinterhältige weise aus den gemächern der von und zu wattegeiern gelockt - wohl unter einem vorwand, der ihr das wiedersehen mit ihrem heimlichen und inniglich geliebten kokidon versprach.
    die von und zu wattegeierns wissen derzeit nicht, worüber sie mehr in bestürzen fallen sollen. darüber, dass die liebreizende esmeralda entführt wurde oder darüber, dass sie in einem abschiedsbrief an wotan verkündete, dass sie ihn unter keinen umständen würde heiraten wollen.
    wartet - gerade will mir die baroness mehr ins detail gehende einzelheiten erzählen. ihr neffe prinz wotan ist einfach zu aufgewühlt, verfällt ständig wieder in wildes gegacker und vergisst völlig, dass ich diese sprache nicht versthe, geschweige denn spreche.
    aha - ach du schande. schlimm. schlimme geschichte!
    wenn das alles so stimmt, dann wird es sehr schwer, esmeralda zu retten. zuerst einmal muss sie ausfindig gemacht werden.
    die baroness - sie läuft beim erzählen hektisch auf und ab und macht mich ganz wahnsinnig. na das fehlt mir gerade noch, wo ich doch sowieso derzeit nicht gut beieinander bin - erzählt, dass ein sehr zwielichtiger geschäftsmann - er handelt wohl mit jungen hühnern und beutet sie bis zum bitteren ende aus, beraubt sie ihrer eier und entledigt sich ihrer, sobald sie vor erschöpfung zu sterben drohen - prinz wotan erpresst.
    sorry leute ... ich muss jetzt erst einmal meine erkältungsmediamente zu mir nehmen, einen anderen schal umlegen, da ich bei all der aufregung leider heißen tee über meinen lieblingsschal verschüttet habe und dann werde ich mich um meine in allergrößter sorge befindlichen gäste kümmern.
    Geändert von tutulla (05.02.2017 um 19:02 Uhr)
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Land
    Deutschland
    Ein Drama sondersgleichen..... wie wird es nur weiter gehen?

Aber ich muss schon sagen .... Esperanza ..... puh wenn sich diese Holde mal nicht in meine Träume schleicht
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

Papa Strauß Avatar von Straußi
    Land
    Germany
    Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    Ein Drama sondersgleichen..... wie wird es nur weiter gehen?

Aber ich muss schon sagen .... Esperanza ..... puh wenn sich diese Holde mal nicht in meine Träume schleicht
    Huijuijuiiiijui.... Muri biste dich verliebt? ich sehe schon, wird doch was gewattetes!!!

Tutulla Du machst einen irre!!!! Erst übermorgen??
    Straußenpapa sagt...
    ...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.

Aussteigerin Avatar von Heidi63
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Einfach nur WOW tutulla

Zitat Zitat von Straußi Beitrag anzeigen

Tutulla Du machst einen irre!!!! Erst übermorgen??

Taktik.......geschicktes Vorgehen, planvolles Ausnützen der Gegebenheiten zur Erreichung eines bestimmten Zieles, Sven.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

es freut mich sehr, dass euch meine zeichnungen - und hoffentlich auch die geschichte? - gefallen.
    wie mir eben auffiel - ich hab s ja nicht so mit namen, bzw. dauert es oft ne weile, bis ich sie mir merken kann - hab ich die arme esperanza immer wieder esmeralda genannt. das ist ein fauxpas, den man kaum entschuldigen kann.
    ich hoffe, das passiert mir nicht noch einmal. du muri, liebe aufmerksame leserin dieser unglaublich spannenden geschichte (), hast es bemerkt. ich zähl auf dich als treue leserin!
    also - memo an mich selbst: esperanza, esperanza, eeespeeeeranzzza!
    was wollt ich noch schnell los werden - ach ja. den kokidon hab ich noch nicht hier vorgestellt (lieb von dir heidi, dass du meine seite hier hast einfließen lassen ), weil er in der geschichte bisher noch nicht vorgekommen ist. aber sobal sein part kommt, wird auch er hier seinen platz finden (sofern das noch immer gewünscht ist?!) momentan schlägt er sich seite an seite mit wotan, im waren leben eigentlich ja sein rivale, durch all die unbill und abenteuer, um (achtung, jetzt richtig!) esperanza zu retten, während ich mich daheim um die völlig aufgelöste baroness kümmern muss. auch das noch ...ich bin mir gar nicht sicher, ob trutnelda so aufgelöst ist, weil sie die sorge nicht ertragen kann oder weil sie den affront den (achtung!) esperanza sich geleistet hat, nicht verzeiht.
    ach sven - du lieber. vorgestern, als das alles anfing, hatten sich die posts hier überschlagen und ich habe ein paar kommentare nicht beantwortet. sorry. du fragtest, wann ich die ziechnungen alle gemacht hätte - nun: eben als die geschichte anfing. jeden tag 1-2 bilder. drum zieht es sich ja jetzt auch so mit meiner geschichte.
    so, nun aber genug geschrieben. noch einen schönen restsonntag euch allen
    Geändert von tutulla (05.02.2017 um 22:38 Uhr)

PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Noch ein paar Worte zu Mr. Colorado, wegen PN.

Er läuft noch nicht bei der Henne.
    Ich setze Tiere aus anderen Beständen niemals ohne Quarantäne zu meinem Atbestand.
    Deshalb wird er zuerst mal mindestens 2 Wochen in der Quarantänestation verbringen.
    Erst danach setze ich ihn zur reinerbigen Henne.
    Von ihm werde ich nur eine Brut durchführen, danach geht er wieder zurück.
    Mich reizen einfach persönliche Erfahrungen im Bezug auf Vererbung.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

sven - hast du das gelesen?
    der mr. colorado soll nicht dauerhaft bei heidi bleiben.

heute ist montag. in 4 tagen ist freitag. und in 3 tagen schon donnerstag. eingeweihte wissen, das ich damit sagen will ...

PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von tutulla Beitrag anzeigen
    sven - hast du das gelesen?
    der mr. colorado soll nicht dauerhaft bei heidi bleiben.
    Richtig ! - Meine Freundin wäre sehr traurig wenn Mr. Colorado nicht zu ihr zurück kehren würde.
    Gruß Heidi

PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von tutulla Beitrag anzeigen

heute ist montag. in 4 tagen ist freitag. und in 3 tagen schon donnerstag. eingeweihte wissen, das ich damit sagen will ...

Jaaaa
    hoffentlich vergisst das Huhn vor lauter Aufregung nicht das heute umbauen ansteht.
    Gruß Heidi

Seite 123 von 585 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte