Hahn
![]() |
Hahn
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
liebe wattegeierfangemeinde - ich möchte auch wieder mitgackern
sven ist verliebt, stanzi hat s getan, elja tippt auf hahn...na hier ist ja wieder was los.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
ach so - mein tipp (völlig ohne gewähr, da ich echt keine ahnung habe...)
hahn.
ich hab mal mit den geschwistertieren von beitrag 1044 verglichen und da hat sven's liebling im vergleich so wenig haube. so denke ich, dass die tiere mit viel haube also hennen sind und das braune süße geschöpf ein hahn.
wann löst du auf, heidi?
und was gibt s als hauptgewinn??![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Wenns ne Henne ist, genau diese Henne![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
der sven - jetzt ist er schockverliebt.Wenns ne Henne ist, genau diese Henne![]()
@ Straußi hast Du das Wort Wunschdenken schon mal gehört![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
oh muri - jetzt bist du aber gemein...
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
ui...obacht...mit muri ist heut nicht zu spaßen![]()
Lesezeichen