Weil ich selbst erlebt habe, wie schier unmöglich es ist, nach nur wenigen Stunden Abwesenheit alle Beiträge im Thread "Wieder Vogelgrippe" nachzulesen, greife ich jetzt einen Teil meines Beitrages dort (#9156) nochmal auf, für ein neues Thema.
Hier sind viele fleissige Leute am Schreiben und telefonieren, aber die ganzen wichtigen Infos dazu gehen unter, weil sie "irgendwo" im Thread verschwinden. Mancheine/r notiert sich was privat, davon weiß dann niemand anders etwas. Ausserdem ist ja alles, was wir dort schreiben, völlig offen und für JEDERMANN lesbar. Manchmal ist es gut, Munition mehr im Geheimen zu verschießen. Wenn unsere "Freunde" wissen, was wir tun oder vorhaben, zu tun, können sie sich wappnen.
Das muss nicht so bleiben.
Bei der Übersetzung des UN-Textes haben wir (Warnehof und ich) das ausprobiert. Jeder kann daran arbeiten, wenn er Zeit und Lust dazu hat, Laune bringt es zeitgleich mit anderen.
Ich habe bereits so ein neues Pad erstellt. Es bekommt NUR Zugang, wer sich bei mir - oder jemandem, der/die dabei ist - per PN meldet und von dem ich eine Ahnung habe, wer er/sie ist.
Gern auch über: xy kennt mich. Ich bin ja hier noch nicht sooo lange aktiv.
Natürlich kann auch mich jeder, der sich unsicher ist, überprüfen!
Na, denn!
Maria
Lesezeichen