Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Heute Demo in Wörth gegen die anstehende Keulung in Gemeinschaftszuchtanlage !!!!

  1. #41
    Hühnerverrückt Avatar von sandyvast
    Registriert seit
    29.04.2015
    PLZ
    76
    Beiträge
    707
    Heute saß ich schon im Auto... Aber ich wäre zu spät gewesen... Morgen kann ich nicht..
    Ich vermisse meine Hühner und FREUE MICH AUF DIE NEUEN HÜHNER

  2. #42

    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Bergstrasse
    PLZ
    64
    Land
    Hesseländsche
    Beiträge
    487
    Ich habe gerade gelesen, dass die Polizei alles abgeriegelt hatte. Die Tiere konnten heute erst versorget werden...so eine Schweinerei...im Verein wurde ja schon im Herbst( September und November) eingebrochen und Tiere getötet...das riecht nach Sabotage...mal schnell einen Verdacht geäußert bei den Behörden und siehe da, schon findet man was...so ein Zufall
    Geändert von brittchen (09.01.2017 um 21:58 Uhr)
    I love my chickens...www.meine-huehnerschar.jimdo.com
    1.4 Zwergaustralorps schwarz, 0.2 Bovans, 0.4 Lohmann's , 0.11 Leghorn,0.1 Welsumer, 2.4 Mini Mixe,1.3 deutsche Sperber, 0.3 Bassetten, 0.3 Chochins groß

  3. #43
    Hühnerverrückt Avatar von sandyvast
    Registriert seit
    29.04.2015
    PLZ
    76
    Beiträge
    707
    Wie wärs mal mit einer deutlicheren Aktion. Wir sind immer noch viel zu nett und zu leise...

    Wie wärs mal damit, vor dem Rathaus den Bürgern tote Enten zu zeigen? Verendet an Stallpflicht und Keulung.... Und daneben das Päckchen Billig Hähnchen Brust Filet....

    .booaaarrrrr....es fehlt hier noch an Standing - verständlich, dacwir ja alle Tiere haben.

    Aber hier geht's doch nur noch darum, zu zeigen, dass die Behörden am längeren Hebel sitzen.
    Ich vermisse meine Hühner und FREUE MICH AUF DIE NEUEN HÜHNER

  4. #44
    Avatar von Hobbyhuhn2013
    Registriert seit
    25.01.2013
    PLZ
    74***
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.341
    Zitat Zitat von brittchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen, dass die Polizei alles abgeriegelt hatte. Die Tiere konnten heute erst versorget werden...so eine Schweinerei...im Verein wurde ja schon im Herbst( September und November) eingebrochen und Tiere getötet...das riecht nach Sabotage...mal schnell einen Verdacht geäußert bei den Behörden und siehe da, schon findet man was...so ein Zufall
    Da hast Du Recht - die Vogelgrippe ist mit Sicherheit für den Einen oder Anderen ein willkommener Anlaß, um die unliebsamen Nachbarn (inkl. krähendem Hahn, schnatternden Enten usw.) loszuwerden...
    LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen

  5. #45
    Avatar von Wellnesshuhn
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    787
    Habe gerade erst davon mit bekommen.
    Wie ist der Stand der Dinge?

  6. #46
    Avatar von UlrikeB
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    387
    Hier nochmal eine Zusammenfassung der Ereignisse auf den Seiten des SWR:
    http://www.swr.de/landesschau-aktuel...=1682/1bf3qo6/
    Liebe Grüße, Uli

  7. #47
    Avatar von UlrikeB
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    387
    Liebe Grüße, Uli

  8. #48
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    im Radio kam gerade das die Keulung heute stattfinden wird!
    Begründung: " Eine Einstallung wäre nicht möglich da Tiere die Zugang zum Wasser haben müssen (schätze Gänse und Enten ect.) so einzustallen das es noch artgerecht wäre..."!
    Hoffe ich hab das jetzt Sinngemäß hinbekommen!
    Warum jetzt die Aufstallung/Artgerechte Haltung als Sündenbock vorgeschoben wird verstehe ich nicht recht da es ja um infizierte Tiere geht
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  9. #49
    Avatar von Raichan
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.414
    Das kann doch nicht wahr sein... Und die in deren besch...nen Massentierhaltungen müssen nicht artgerecht gehalten werden? Ich könnte nur noch...
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

  10. #50
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    und was machen alle anderen Wassergeflügelhalter bei den Temperaturen und der Stallpflicht?
    Glaube die allerwenigsten haben einen beheizbaren überdacheten Teich/See!

    Nehme meinen Gänsen und Enten bei anhaltenden Minusgraden die Badeschüsseln weg das sie im schlimmsten Fall nicht darin anfrieren und stelle ihnen eine große Trinkwasser-Schüssel hin die täglich mit warmem Wasser befüllt wird!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. www.buendnis-gegen-keulung.de
    Von Ulinne im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 09:59
  2. Hallo *Bündnis gegen Keulung*
    Von gaby im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 15:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •