So an alle Rheinpfalz Regionalbüros per mail raus.
![]() |
So an alle Rheinpfalz Regionalbüros per mail raus.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Was stimmt mit der Adresse nicht?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Im Klammen Grund gibt es so nicht ... finde ich jedenfalls nicht.
Evtl. heißt es einfach nur 'Klammengrund' - ohne 'im' oder sonstige Zusätze? Aber ich bin da nicht ortskundig.
Cany-Barville-Straße 91 - laut Google Maps
Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com
Leute, brauche Input
Mit wie vielen Leuten ist zu rechnen? Ich würde mit meiner Familie kommen, aber ehrlich, wenn ich da dann mehr oder weniger alleine stehe, zeigt mein Mann mir einen Vogel
- wohin jetzt? Rathaus oder Zuchtanlage?
Ich vermisse meine Hühner und FREUE MICH AUF DIE NEUEN HÜHNER
Im Klammengrund sieht es schon nach Zuchtanlage aus, mit Teichen. Wer genaue Info hat, bitte mitteilen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
die sind doch offensichtlich schon zugange ... wenn man jetzt nicht schon dort ist, noch dazu, wo ich das mit der unklaren Adresslage gerade ungünstig finde ... ich frage mich eher, gibt es keinen RA vor Ort?
im Klammengrund
76744 Wörth am Rhein
alle hin - im Moment gibt es zwei varianten: 1. es ist definitiv abgesperrt und es soll gekeult werden
2. von "oben" gibt es Aussagen, dass es auf morgen verschoben wird.
Schätze die haben da Kommunikationsprobleme zwischen den Behörden - Anwälte sind dabei
So viele Leute hin wie geht - es geht um die demonstration in der Öffentlichkeit, egal, ob jetzt gekeult wird oder nicht - die müssen sehen, dass die Masse das nicht mehr mitmacht!
Geändert von Tanny (09.01.2017 um 13:26 Uhr)
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Die Straße scheint wohl nur "Klammengrund" zu heißen, ohne "im", zumindest finde ich bei G..gle nichts anderes. Bin aber ortsunkundig....![]()
Hobbyhalter haben keine Lobby ....
Lesezeichen