![]() |
Also gut...korrigiert mich bitte, wenn ich was missverstanden habe....:
Es werden also 4 Futterkomponenten + Grit angeboten....und jede Komponente in einem eigenen Automaten?? Richtig?
Mischen sollte man das nicht?
Das mit den Komponenten finde ich gut....schön auch, dass Hühner wissen WAS sie gerade brauchen. Die Idee gefällt mir grundsätzlich sehr gut....nur, dass ich dafür 4 Automaten aufstellen/hängen muss find ich weniger toll.
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
... diese Futterautomaten habe ich auch. Wenn du es noch einfacher haben willst, könntest du einfach dein Tiefenstreu im Bereich der Automaten weg schieben, dort Betonplatten in Höhe des Tiefensteus stapeln und dann die Futterautomaten auf die Platten stellen so haben sie ein stabiles Fundament und fallen nicht um.
LG Oliver
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
einen pro Komponete, sonst räumen dir die Hühner das grade nicht so begehrte raus.
LG Oliver
Und noch eine "blöde" Frage zu den Eiweiss-Komponeten:
Erbsen, Bohnen, Luzerne (??).....trocken? Eingeweicht? Oder gar gekocht? Evtl. frisch geerntet?
(Sorry für meine Blödheit....aber ich weiss ja sonst nicht wen ich fragen soll......)
Bleibt gesund...das Nati
Lesezeichen