Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Aufgabe Geflügelhaltung- wohin mit dem Geflügel?

  1. #31
    Avatar von Jackylie
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Solingen
    PLZ
    42***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    669
    Themenstarter
    Es sei dir verziehen- das sind die Tücken des Internets 🙂. Und ich fühl mich leider oft zu schnell kritisiert.

  2. #32
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Och, Leutchens... ist doch jetzt gut....
    ich habs schon auch aus dem Header so verstanden, dass die Frage war: "Wohin - und darf ich das überhaupt aktuell?!" - aber hey, das haben wir geklärt. Man darf, wenn nicht bestimmte punktuell erlassene Restriktionen existieren.
    So ist das - und wir müssen letztlich nicht so handeln, Melanie will es, und fertig. Klar, es ist das, was wir alle befürchtet haben - dass Leute so weit gebracht werden. Das klingt in unseren Ohren wie "KAPITULATION!" - das wollen "wir" nicht hören. Müssen es aber. fertig. Die Welt ist so, Melanie ist selber groß - und ich bin ehrlich: ich wäre vor zwei Jahren diesen weg auch gegangen. Heute nicht mehr - allein aus Prinzip. Aber das ist jetzt MEIN Weg.
    Klar, ich hätte gerne auf der HP darauf hingewiesen, dass das Geflügel gute Plätze sucht - NATÜRLICH auch, weil jeder Journalist, der die Seite besucht dabei gesehen hätte: "hoppla, das ist eine Folge!" - aber es ist Melanies Sache, so sehr wir das bedauern - fertich.
    (@Melanie, nur zur Erläuterung: ich war nicht eingeschnappt - ich war verwundert - weil trotz zweifacher Nachfrage (und meines Bemühens, ganz klar zu machen, dass ich deine Entscheidung akzeptiere und eben durchaus meinem Verstehen, dass du "wohin mit dem Geflügel?" gefragt hattest) keine Antwort kam).

    Ich denke, wir anderen Threadleser müssen mit diesem inneren Unmut, dass diese SCH****GeflPestigeDrecksVO Leute so weit bringt, dass sie reiflich überlegend zu dieser Entscheidung kommen, leben. Und weiter dafür sorgen, dass nicht noch mehr Leute in so eine Situation kommen - egal wie alt sie sind ;-)

  3. #33
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Jetzt wart Ihr schneller, während ich noch getippt habe....

  4. #34
    Gast
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1.221
    Liebe Melanie,
    Alter, Beziehungsstatus etc. ist doch egal. Verstehen können Dich hier über 90% der Forianer und 99,9% der Gesamtbevölkerung. Für die Eigenversorgung hast Du doch auch Wachteln, oder? Und Du hast keine Eile, sondern suchst vernünftige Lösungen. Und Schlaflosigkeit verursacht Stress, erhöht den Blutdruck, vermindert die Lebensdauer-das ist kein Geflügel auf der ganzen Welt wert.

    Genieß die restlichen freien Tage-falls Du welche hast-, lass alles auf Dich zukommen.
    https://www.youtube.com/watch?v=9EZIntw8A10

  5. #35
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.238
    irgendwie ein typischer Hüfo-thread...
    Manchmal sind wir nicht anders wie eine Gruppe gackernder und hackender Hühner...
    Das macht es hier ja so liebenswert...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Aufgabe der Hühnerhaltung wegen Milben?
    Von lena95 im Forum Parasiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 01:57
  2. Des Hahnes Aufgabe
    Von <Landhuhn> im Forum Verhalten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 10:59
  3. voll peinlich, die Aufgabe der Hühnerhaltung....
    Von Vicky im Forum Dies und Das
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 10:18
  4. Aufgabe der Zucht und Vereine
    Von grünschnabel im Forum Dies und Das
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 09:31
  5. Welche Aufgabe hat ein Zuchtwart
    Von hen and eggs im Forum Züchterecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 21:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •