Kamillentee, daran liegt es nicht. Ich hatte jahrelang Spaß am Geflügel, es liegt halt eben an dem ganzen Drumherum, was da mitschwingt. Ohne das, würde ich nix abgeben wollen.
Ich bin leider nicht sehr stressresistent und wenn ich nachts schon schlecht schlafe, weil ich Angst vor ner Kontrolle hab (vielleicht finden die ja was...), dann muss man was ändern. Ich find es nicht ok, mir zu unterstellen, der Grund läge woanders. Oder gar wegen meines Alters darauf zu schließen. Warum akzeptiert man nicht einfach das, was ich als Grund angebe? Ist das soo abwegig? Ich bin 28, habe eine Tochter, bin 2 Jahre verheiratet und 12 Jahre Beziehung sind es insgesamt. Das hat nix mit dem Thema zu tun, aber vielleicht gibt dir das ja ein etwas anderes Bild von mir- Thema andere Interessen und so.

Bezüglich "wohin mit dem Geflügel?":
Ich hab halt nicht 10 Minuten darüber nachgedacht, wie der Titel meines Postings lauten soll. Ich hätte es treffender formulieren können. Aber wenn man sich dann auch noch den Inhalt durchliest, ist meine Frage ganz klar zu erkennen. Finde ich zumindest.

Gruß, Melanie