https://www.holzprofi24.de/bear-coun...elassen-761527
Wie findet ihr das, überdachter Bereich als Voliere?
![]() |
https://www.holzprofi24.de/bear-coun...elassen-761527
Wie findet ihr das, überdachter Bereich als Voliere?
sorry, leider doppelt, kanns nicht löschen!
sieht gut aus!
Würde evtl. noch ein Fenster einbauen und Lüftungsschlitze...!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Hallo susanne m.,
finde ich gut.
Ich würde die beiden vorderen Flügel gegen Volierengitter austauschen.
Dann hast Du Licht und Luft im Stall.
LG
Susanne
....und auch ab und zu Besuch!!!!![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Marder und co.! Ich habe auch eine Voliere, und das ist gut so,....bei uns sind so einige Spaziergänger wie Fuchs,etc. unterwegs, in der Nacht sind deshalb immer alle im geschlossenen Stall.
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Die Türen durch Fenster ersetzen oder zus. Fenster und Belüftung einbauen oder wie schon vorgeschlagen wenigstens einen Türflügel durch Gitter ersetzen und ! das Dach des Anbaus durch lichtdurchlässiges Material ersetzen.
Ein Baumarkt Geräte/Gartenhaus plus Carport ist wahrscheinlich günstiger.
PS: Das alle offenen Seiten des Anbaus mit Netzen oder Gitter geschlossen werden, habe ich und sicher auch die anderen vorausgesetzt, also nix mit Marder und Co.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Stimmt Dorintia,
ordentliches Volierengitter,da kommt kein Räuber durch,habe ich selbst.
LG
Susanne
das finde ich als unnötig Licht bekommt die Freivoliere meines erachtens genug da würd ich nicht dran rumbasteln!das Dach des Anbaus durch lichtdurchlässiges Material ersetzen
Wichtiger ist ein Ring Fundament das sich nichts durchbuddeln kann dann hat man Ruhe und Sicherheit fürs Hühnerfolk!
Volierendraht am besten auf Holzrahmen ziehen und dann anbringen ist stabiler auf die Größe!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Lesezeichen