Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Petition schaffen wir 110.000 Unterschriften?

  1. #1

    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    150

    Petition schaffen wir 110.000 Unterschriften?

    Hallo,
    bitte zeichnet doch diese Petition, damit wir unseren Unmut Nachdruck verleihen.

    "Free our Birds"
    Grüße

    https://www.openpetition.de/petition...g-auf-verdacht

  2. #2
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    ich denke, dass es wichtig ist die kreis-und landesverbände zu bewegen mit in unser boot zu steigen. beispiel meine (teils recht alten) vereinskollegen und "gelernten" DDR-Bürger. die würden nichts und niemals etwas tun ohne die genehmigung von "oben". zwar sind die meisten meiner vereinskollegen total mit mir einer meinung (hatte das aktionsbündnis in einer vereinsversammlung vorgestellt), aber außer dazu nicken und sich im stillen kämmerlein über die sinnlosen verordnungen aufregen ist leider nicht. erst wenn sie vom kreis-bzw. landesverband die selben töne hören würden, würde der ein oder andere ebenfalls aktiv werden.
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  3. #3
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7.060
    Der Landesverband Rheinland-Pfalz ist mit im Boot. Wieviele ihrer Mitgleider unterschreiben ist natürlcih die Frage.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  4. #4

    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    150
    Themenstarter
    Das Bündnis Vogel-frei beinhaltet auch Geflügelzuchtvereine (zb Flensburg) .
    Das Bündnis bereitet auch grade eine Klage vor. Für den ersten Abschnitt der Klage haben sie genügend Spenden zusammen bekommen.
    Der Anwalt hat schon erfolgreich in Sachen BSE und Schweingrippe geklagt, bzw verhandelt.

    Ich habe es auch in meinem Bekanntenkreis geteilt, denn auch Nicht-Halter sollten ein Interesse am Aufbrechen der Bande zwischen FLI und PHW (Wiesenhof, Lohmann und Co.) haben.

    Es ist wirklich langsam SO offensichtlich, so dass wirklich Chancen bestehen. Das Tauben ausgenommen sind, liegt zB. am Inhaber von PHW, Wesjohann, der züchtet Tauben

    Man muss es halt auf allen Fronten versuchen

  5. #5
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von elja Beitrag anzeigen
    Der Landesverband Rheinland-Pfalz ist mit im Boot. Wieviele ihrer Mitgleider unterschreiben ist natürlich die Frage.
    das habe ich auch in einem schreiben meinerseits an den landesverband sachsen-anhalt erwähnt. prinzipiell sperrt sich ja unser lv offensichtlich nicht gegen das thema, sie haben auch den fernsehbeitrag in "quer" verlinkt. im gegensatz dazu habe ich auf den hp´s einiger anderer kreis- und landesverbände kaum ein wort zur aviären influenza gefunden, so als gäbe es sie gar nicht.
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  6. #6
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Helmut Demler ist sogar unser "Aktionsbündnis-Vogelfrei-Landesbauftragter RLP ;-)

    Er setzt den Rest der Bande ETWAS unter Druck, würde ich meinen...

  7. #7
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Helmut Demler ist sogar unser "Aktionsbündnis-Vogelfrei-Landesbauftragter RLP ;-)
    gut zu wissen, dann kann ich das noch einfügen. das abschicken meines schreibens an den lv ging leider nicht über die offizielle seite. die sichern die kontaktaufnahme mit captchas, die so blöd zu lesen sind, dass ich nach dem 6. oder 7. versuch aufgesteckt habe. also geht das morgen als brief in die post.
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  8. #8

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    ..und auch wenn die 110.000 Unterschriften nicht ( ganz ) geschafft werden..

    Die Petition kann in jedem Fall übergeben werden, auch wenn das Sammelziel nicht erreicht wird.

    Quelle: Open Petition


  9. #9
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    bzgl. LV s der Geflügelvereine
    die haben uns auch verlinkt:
    http://www.gzv-fallersleben.de/Vogelgrippe-01.html

    Außerdem haben die wohl eine egene petition eingestellt?
    Vielleicht solltet Ihr die mal anschreiben und Kontakt suchen?

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  10. #10
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Großes Ziel wäre: ALLE VEREINE zu kriegen - wenn JED/er die avf seite und die Petition im eigenen Verein umsetzt, sind wir.... schneller!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 08:27
  2. Mehr Unterschriften gegen die Aufstallungsverordnung
    Von ArminArend im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 17:08
  3. Protest gegen die Aufstallungsverordnung - Unterschriften-Tread
    Von Ulinne im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 16:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •