Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Werbung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neandertaler inside Avatar von talpini
    PLZ
    28719
    Land
    Bremen

Werbung

Tach auch,

nach dem ich das Forum öffnete blickte ich auf Kampfwagen - sog. Panzer.die ich nicht weg klicken kann, ja gehts noch?? - soviel kann ich nicht kotzen - pfui deibel

diesmal keine guten Wünsche
    talpini

Land
    Brandenburg
    Verstehe dein Posting nicht
    Wenn ich das Forum öffne, sieht alles wie immer aus. Keinerlei Kampfwagen oder Panzer .......

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen und ganz besonders friedvollen 4. Advent

und sowieso einen schönen Aufenthalt auf dieser, unserer einzigen Erde
    Geändert von thusnelda1 (17.12.2016 um 00:31 Uhr)
    0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner

PLZ
    2770
    Land
    Paraguay
    Ich sehe KEINE Werbung, das liegt an den Einstellungen meines Browsers.
    Wenn Du einen Werbe-Blocker installierst, z. B. Adblock Plus, kannst Du das unterdrücken.

Was DU angezeigt bekommst, hängt von Deinem (oder von denen, die Deinen Computer ebenfalls benutzen) Surf-Verhalten ab, die Forenbetreiber haben keinerlei Einfluss darauf.

Grüße von Maria

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Zitat Zitat von talpini Beitrag anzeigen
    Tach auch,

nach dem ich das Forum öffnete blickte ich auf Kampfwagen - sog. Panzer.die ich nicht weg klicken kann, ja gehts noch?? - soviel kann ich nicht kotzen - pfui deibel

diesmal keine guten Wünsche
    talpini
    Den Schuh musst Du dir selber anziehen - so weit ich das beurteilen kann, ist die Werbung mit Google gekoppelt!

Schau ich mir über Google z. B. Taschenlampen an, denn habe ich auch hier Werbung satt über Taschenlampen! Schaue ich mit Panzer an so werd ich sicherlich auch Werbung von Panzer.de haben
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Zitat Zitat von hein Beitrag anzeigen
    Den Schuh musst Du dir selber anziehen - so weit ich das beurteilen kann, ist die Werbung mit Google gekoppelt!

Schau ich mir über Google z. B. Taschenlampen an, denn habe ich auch hier Werbung satt über Taschenlampen! Schaue ich mit Panzer an so werd ich sicherlich auch Werbung von Panzer.de haben
    @heins' Meinung stimme ich voll zu. Seitdem ich wg. Gewächshäusern und Folientunnel weiter recherchiert und gegoogelt habe, erscheinen in meiner Ansicht von überall Folientunnel, Gewächshäuser etc.
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

Land
    Österreichs Süden
    Im großen und ganzen stimmt das, was Hein schreibt.
    Aber ich hatte u.a. auch schon mal diese doofen Panzer! Und danach hatte ich ganz bestimmt niiiiiie gesucht!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Ich bekomme Werbung für Hörgeräte und Treppenlift. Nach beidem habe ich nie gesucht, jedenfalls jetzt noch nicht.
    0,2 Marans, 0,2 große Welsumer, 0,4 bunte Legehennen,ymphensittich, 1 Hundemädel und diverse Frösche und Molche im Teich

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die andern Windmühlen (China)

PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Zitat Zitat von flatter Beitrag anzeigen
    Ich bekomme Werbung für Hörgeräte und Treppenlift. Nach beidem habe ich nie gesucht, jedenfalls jetzt noch nicht.

Hallo @flatter,
    obwohl's mir grad nicht so zum Lachen ist, waren Deine letzten 4 Worte der Anlass zu einem Ober-Lacher. Dankeschöön.
    Hoffentlich bekommst Du nicht auch noch Werbung für dritte Zähne, Haarwuchsmittel und hochauflösende Lupen

Ganz ehrlich nun, bei mir blieb's einfach bei Gewächshäusern etc.
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

Land
    Österreichs Süden
    Im Moment habe ich Werbung für Autos! (Opel)
    Ich will kein neues Auto, ich brauch kein neues Auto, außerdem fahre ich seit 40 Jahren Toyota!!!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Die gehen über die Kamera. Wer nach Sanilift ausschaut, bekommt den eingeblendet, wer grimmig schaut und evtl. abgeworben werden kann, der kriegt eben Panzer....

.....duckundwech

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte