Tolle Seite! Sehr gut geschrieben tummenupp.gif
![]() |
Tolle Seite! Sehr gut geschrieben tummenupp.gif
Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Ach ja, ich meinte Vamperl. In den Einstellungen.
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Aktualisierungen werde ich/ werden wir- hier möglichst zeitnah durch durch Nennung des links http://aktionsbuendnis-vogelfrei.jimdo.com/ posten.
Mei Werg is ja auch auf de Houmpeitsch- da muss man ja nun richtig aufpassen, was man sagt![]()
!
Was die 140 Zeichen- Nick- Sache angeht- so in etwa: "Ich bin gegen Tierversuche, weil ich Angst habe, dass es mich selbst mal erwischt!" ? (Kleiner Scherz ^^)...
Falls Du/ Ihr sowas machen willst/ wollt, hier mein Sermon:
"Ich bin für die Aktion VogelFrei, weil die industrielle, ausschließlich gewinnorientierte Geflügelhaltung für mich keine Alternative darstellt! Bestes Fleisch und exzellente Eier von freilebenden Hühnern im gewachsenen Sozialverband mit Hennen, die viele Jahre alt werden können, das ist mein Ziel, und gegen all das stehen die Geflügelindustrie und die zwangsverordnete, staatlich forcierte Tierquälerei der Aufstallpflicht!" Okina75
Fehlerteufelchen habe ich auf der HP auch entdeckt, unter "Thesen zur Verbreitung der AI", und noch ein, zwei Tipps:
Typische Medien sind bspw. die Ausscheidungen von infiziertem Geflügel- bei Menschen gibt es vergleichbar die sogenannte Tröpfcheninfektion, bei der die Viren im ausgehusteten Aerosol bewegt werden, auch eine Schmierinfektion (Schleim) ist denkbar.Der letzte Satz des zweiten Zitat endet einfach im Nirgendwo!Ergo: Viren, die irgendwo auf der Welt existieren, können, sofern der Transport innerhalb eines bestimmten Zeitraums und bei bestimmten Umweltbedingungen stattfindet, (Komma) entweder direkt oder über eine Art Staffette von einem Ort zum anderen gelangen. Je häufiger sie dabei den Wirt wechseln, umso wahrscheinlicher ist die Möglichkeit einer Mutation. Da Viren aber ebenfalls über ein Genom verfügen, das heißt, Erbmaterial besitzen, das transportiert wird (nur deswegen können sie ja mutieren)
Gute Nacht allerseits,
Andreas
Geändert von Okina75 (12.12.2016 um 02:34 Uhr)
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
ich gehe mal davon aus, das ich hier an der richtigen Stelle bin.
ich bitte mich aus dem nächsten privat mail verteiler hier --rauszunehmen.
ich bin der Meinung, wenn es irgendwelche Unstimmigkeiten gibt, wird das öffentlich geklärt und nicht heimlich per privatnachricht .
ich habe mir den Text nicht !!! durchgelesen, nachdem ich kurz den Inhalt deuten konnte...
sooo...und damit bin ich !!! erstmal durch, da haben wirklich was wichtigeres zu tun...denke ich !!! mal lg marina
Hallo liebe Marina,
was verstehst du unter öffentlich?
Bedenke bitte, daß das Hüfo öffentliche Streitereien und Unstimmigkeiten (falls es denn welche sind) nicht hier ausgebreitet haben möchte. Also ist es schwer, dies hier auszudiskutieren.
Ja, ich würde mir auch wünschen, mal mit wenigen Worten von beiden Seiten eine kurze Stellungnahme zu lesen, blickt ja sonst keiner mehr durch....
Aber bringen wird das auch nichts mehr, meiner Meinung nach.
Also liebe Marina, bitte denke dran was das Ziel ist.
Beleidigte gibts schon genug.....
Mann muss nun das Beste daraus machen.
LG
Futter macht Freunde.
Hinweis: Diesen Beitrag schreibe ich nicht als HüFo-Moderator und äussere daher meine private Ansicht.
Die hier im Beitrag #206* von Hanne zum Ausdruck gebrachte Einstellung und auch Art und Inhalt des mittlerweile durch die Damen vom AVF verdeckt in Umlauf gebrachten Textes (Gegendarstellung?) finde ich erschreckend und möchte nicht damit in Verbindung gebracht werden.
*(inzwischen vom zuständigen Moderator wegen mehrfachen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht)
Ich bitte daher um Entfernung meiner bisherigen Texte (ebenso Kommentare als biosicherheitsmaßnahme) aus den AVF-Seiten. Auch zukünftige Texte von mir dürfen nicht auf die Homepage übernommen oder anderweitig unter dem AVF-Logo verwendet werden.
@Nicolina: Das beantwortet auch gleich Deine gestrige Anfrage nach der Übernahme meines aktuellen Verbraucherschutztextes. http://www.huehner-info.de/forum/sho...043-Alle-Leser auf die AVF-Seite.
@Floyd: Deine Bedenken sind verständlich, aber - wie viele andere hier im Hühnerforum und außerhalb auch - werde ich mich genau wie zuvor weiterhin zielgerichtet und intensiv für unser gemeinsames Anliegen einsetzen.![]()
Lesezeichen