Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 293

Thema: HP des Aktionsbündnisses VogelFrei

  1. #251
    Avatar von Nicolina
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Regenbogenbutterblümchenland
    PLZ
    25
    Beiträge
    14.007
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    OK- und dort dann, nach meiner Nachfrage auf der HP freigegeben, so dass NicolA dieses in ihren offenen Brief einfügte..
    Wie soll ich verfahren? Deinen Textanteil dort rauslöschen oder ist das dort OK (weil im blog unter deinem Nick gelöscht), weil es sonst den ganzen Brief etwas zerstückeln würde.
    Der Brief wurde auch auf fb x mal geteilt.
    Gibst du mir dazu bitte noch Bescheid- bin sonst erst wieder spät am PC und würde das sehr gerne abschließen.
    Liebe Grüße – Nic und die bunte Truppe.

  2. #252

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    OK- ich hatte das auf deine Texte- nicht auf eine reine Linksammlung bezogen- nehme ich raus.
    edit gelöscht
    Das ist jetzt, am 02.02.2017 um 1.44 Uhr noch immer nicht gelöscht, Nicolina. Was soll ich davon halten?

    Siehe Anhang


    AVFOffenerBrief.pdf

  3. #253
    Avatar von Nicolina
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Regenbogenbutterblümchenland
    PLZ
    25
    Beiträge
    14.007
    Themenstarter
    Ich habe deine Linksammlung gelöscht- zu dem Brief hatte ich dich mehrfach gefragt, wie ich mit damit verfahren soll.
    Ob es OK sei, deine Inhalte dort zu belassen, um den Brief nicht zu zerstückeln- da dein Blogeintrag gelöscht wurde.

    Ich nehme JETZT deine Inhalte dort raus- finde es jedoch schade, dass wir das nicht- wie mehrfach vorgeschlagen- per PN klären können.
    Liebe Grüße – Nic und die bunte Truppe.

  4. #254
    Avatar von Nicolina
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Regenbogenbutterblümchenland
    PLZ
    25
    Beiträge
    14.007
    Themenstarter
    https://www.aktionsbuendnis-vogelfre...beh%C3%B6rden/

    Unsere Mitstreiterin Nicola hat einen "Offenen Brief" an Medien und Politik gerichtet.
    Ihr Text beginnt wie folgt:

    "Sehr geehrte Damen und Herren der Medien und der Politik, dies ist ein offener Brief im Namen vieler Hobby-Geflügelhalter aus ganz Deutschland.

    Als erstes möchte ich auf einen eklatanten Fehler hinweisen: Enten und Gänse heißen englisch „wildfowl“ - in Unkenntnis dieser Bedeutung wurde eingedeutscht daraus „Wildvögel“. Was sich daraus für eine Massenhysterie zum Thema Vogelgrippe gebildet hat, sehen Sie ja jeden Tag aufs Neue.


    Hier finden Sie die aktuelle Karte 2016/2017 - es wird Ihnen bei Vergrößerung auffallen, dass die Fundorte nicht konform des Vogelzugs sind, sondern entlang von Autobahnen und Bundesstraßen. Wenn die Zugvögel nicht mit dem TomTom-Navi fliegen, dürften dort eigentlich keine Fundorte sein."
    Liebe Grüße – Nic und die bunte Truppe.

  5. #255

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432
    Ich sehe nicht, was an meiner diesbezüglichen und bereits wiederholten deutlichen Aussage nicht zu verstehen is
    Daran ändert auch Deine mehrfache Nachfrage nichts, zumal Du mir bereits hier in diesem Faden mit Beitrag #231 und auch per PN ebenfalls mehrfach mitgeteilt hast, daß meine Beiträge entfernt worden seien, was - wie ich auch jetzt noch immer feststellen muß - bislang ganz offensichtlich weiterhin nicht den Tatsachen entspricht.

  6. #256

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432
    Im über dem jetzt editierten Schreiben steht es noch immer im verlinkten pdf-Text drin, meine angeblich bereits gelöschte Linkliste mit Kommentaren am Ende des Schreibens ebenfalls.

    https://www.wildvogel-rettung.de/wp-..._neuNicola.pdf
    Geändert von hühnerling (02.02.2017 um 01:50 Uhr)

  7. #257

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432
    Dieser - von wem auch immer dazwischengestellte - Text stammt nicht von mir:

    " Wir erinnern uns, dass ab September 2015 Deutschland in der sog. Flüchtlingskrise steckte. In diesem Jahr war nichts von Vogelgrippe zu lesen / zu hören. Es hätte ja auch keiner zugehört. Aber die Zugvögel gab es dennoch wie jedes Jahr. Das ist schon merkwürdig."
    Geändert von hühnerling (02.02.2017 um 02:01 Uhr)

  8. #258
    Hühner-Friseuse Avatar von Rosie
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Rodgau
    PLZ
    63110
    Beiträge
    5.372
    Was soll das hier für ein privater Kleinkrieg werden?

    Ich fasse es nicht. Das wirkt nach aussen, äusserst seltsam.
    Liebe Grüße
    Heike Grimm
    1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
    1,1 Zwergenten

  9. #259
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    Hallo hühnerling,
    sorry, ich schaue normal auf dieser Seite nicht rein, da ich die HP des AVF nicht mache.
    Ich habe lediglich die wildvogel-rettung.de, die keine AVF Seite ist.
    Außerdem war ich die letzten 2 Tage ausschließlich mit dem rettungsversuch wenigstens einiger Tiere in Höllohe befasst.
    Mir war nicht bewusst, dass der Brief von Nicola Passagen von Dir enthielt und dass Du das auf meiner Seite moniert hast.
    Habe es jetzt rausgenommen

    Solltest Du noch irgendetwas von Dir dort finden, was ich übersehen habe, sende mir doch bitte gerne eine e-mail oder pn, da ich es hier nicht mitbekomme.

    LG
    Kirstin

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  10. #260

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432
    Danke Tanny.

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufruf: Aktionsbündnis VogelFrei sucht Außenposten!
    Von Vamperl im Forum Dies und Das
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 21:23
  2. Aktionsbündnis VogelFrei: Text für/an Medien
    Von Vamperl im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 20:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •