Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 293

Thema: HP des Aktionsbündnisses VogelFrei

  1. #221
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.096
    ich denke auch, dass es absolut kontraproduktiv für das avf ist, jetzt nach irgendwelchen schuldigen für was auch immer zu suchen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nach so vielen wochen arbeit unter hochspannung für mathias erst mal die luft raus ist.
    mm66 hat recht. es gibt mit sicherheit genügend leute die nur darauf warten, das in unseren reihen uneinigkeit entsteht. denen müssen wir doch keine angriffsfläche geben!
    jeder von uns hat seine aufgabe gewählt und sollte diese einfach nur weiter ausfüllen. leute, lasst uns einfach nur wie bisher weiter machen, recherchieren, informieren, politiker nerven, anschreiben verteilen....
    damit haben wir doch schon so viel erreicht. unsere unterstützer werden doch von tag zu tag mehr!
    also, ärger runter schlucken, ärmel aufkrempeln und weiter machen!
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  2. #222
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    ich bin geschockt, sprachlos und komplett abmotiviert.
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  3. #223
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.096
    nein, bitte nicht abmotiviert sein. wir brauchen hier jeden mann/frau. ich denke die zweifel hat araucana zerstreuen können. bitte fahne hochhalten und weiter machen!
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  4. #224
    Hühner-Friseuse Avatar von Rosie
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Rodgau
    PLZ
    63110
    Beiträge
    5.372
    Zitat Zitat von franggenhuhn Beitrag anzeigen
    ich bin geschockt, sprachlos und komplett abmotiviert.
    So ging es mir im ersten Moment auch. Aber dann fragte ich mich: Warum eigentlich? Interpretiere ich in diese Veränderungen etwas hinein, was nicht korrekt ist?

    Und was ist jetzt anders. Plötzlich?

    Nicht viel. Und eigentlich auch nichts Relevantes! Wir kämpfen seit Anfang an an mehreren Fronten. Jetzt noch mehr.
    Jetzt haben wir alle nicht nur eine Stimme, sondern wir sind präsent.

    Also weitermachen!
    Liebe Grüße
    Heike Grimm
    1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
    1,1 Zwergenten

  5. #225
    Avatar von metasequoia55
    Registriert seit
    28.05.2015
    Land
    sachsen-anhalt
    Beiträge
    1.096
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

  6. #226
    Avatar von piep600
    Registriert seit
    19.07.2009
    Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.999
    ich gehe mal davon aus, das ich hier an der richtigen Stelle bin.
    ich bitte mich aus dem nächsten privat mail verteiler hier --rauszunehmen.
    ich bin der Meinung, wenn es irgendwelche Unstimmigkeiten gibt, wird das öffentlich geklärt und nicht heimlich per privatnachricht .
    ich habe mir den Text nicht !!! durchgelesen, nachdem ich kurz den Inhalt deuten konnte...
    sooo...und damit bin ich !!! erstmal durch, da haben wirklich was wichtigeres zu tun...denke ich !!! mal lg marina

  7. #227
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.657
    Hallo liebe Marina,
    was verstehst du unter öffentlich?
    Bedenke bitte, daß das Hüfo öffentliche Streitereien und Unstimmigkeiten (falls es denn welche sind) nicht hier ausgebreitet haben möchte. Also ist es schwer, dies hier auszudiskutieren.
    Ja, ich würde mir auch wünschen, mal mit wenigen Worten von beiden Seiten eine kurze Stellungnahme zu lesen, blickt ja sonst keiner mehr durch....
    Aber bringen wird das auch nichts mehr, meiner Meinung nach.

    Also liebe Marina, bitte denke dran was das Ziel ist.
    Beleidigte gibts schon genug.....
    Mann muss nun das Beste daraus machen.
    LG
    Futter macht Freunde.

  8. #228
    Avatar von ae500fr
    Registriert seit
    28.05.2016
    Ort
    hohenberg
    PLZ
    95
    Land
    bayern
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Marina,
    was verstehst du unter öffentlich?
    Bedenke bitte, daß das Hüfo öffentliche Streitereien und Unstimmigkeiten (falls es denn welche sind) nicht hier ausgebreitet haben möchte. Also ist es schwer, dies hier auszudiskutieren.
    Ja, ich würde mir auch wünschen, mal mit wenigen Worten von beiden Seiten eine kurze Stellungnahme zu lesen, blickt ja sonst keiner mehr durch....
    Aber bringen wird das auch nichts mehr, meiner Meinung nach.

    Also liebe Marina, bitte denke dran was das Ziel ist.
    Beleidigte gibts schon genug.....
    Mann muss nun das Beste daraus machen.
    LG
    liebe damen es gibt hier einen gemeinsamen grund zeit und energie reinzustecken
    das sind die tiere unsere und die die man dadurch retten könnte
    wer da denkt es geht hier nur um recht haben und recht bekommen hat sich vielleicht
    in der wahl des forums geirrt wie schon anntye zitierte viele wege führen nach rom
    denkt darüber nach und entscheidet euch dann für oder gegen was auch immer
    -- we few,we happy few --
    nothings gonna change my world

    gruss aus oberfranken

  9. #229
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Im Osten, da wo die Sonne aufgeht
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    8.870
    Zitat Zitat von ae500fr Beitrag anzeigen
    liebe damen es gibt hier einen gemeinsamen grund zeit und energie reinzustecken
    das sind die tiere unsere und die die man dadurch retten könnte
    wer da denkt es geht hier nur um recht haben und recht bekommen hat sich vielleicht
    in der wahl des forums geirrt wie schon anntye zitierte viele wege führen nach rom
    denkt darüber nach und entscheidet euch dann für oder gegen was auch immer


    Ja, das sehe ich auch so, weitermachen und nicht aufgeben, an der gemeinsamen Sache festhalten.
    Es gibt hier einige Leute, die unermüdlich weitermachen, das habe ich gerade noch im Vogelgrippefaden gesehen. Infos und Presseberichte einstellen, Leserbriefe schreiben, und wieder Leserbriefe schreiben, und wieder..........
    Auch die Hüforianer, die sich für die Notfälle, und Aufklärung bereithalten, die Verbände und Politiker anschreiben, und Unterschriften für die Petition sammeln. Falls ich noch Aktivitäten vergessen haben sollte, bitte verzeiht es mir.
    Diese Leute haben all meine Bewunderung und meine Hochachtung.
    Dies ist der einzige Weg, gemeinsam dem FLI-Wahnsinn entgegenzutreten, denn jetzt ist die Chance da.
    Bitte nicht locker lassen,
    Grüsse von Brigitte
    LG Brigitte

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

  10. #230

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432
    Hinweis: Diesen Beitrag schreibe ich nicht als HüFo-Moderator und äussere daher meine private Ansicht.

    Die hier im Beitrag #206* von Hanne zum Ausdruck gebrachte Einstellung und auch Art und Inhalt des mittlerweile durch die Damen vom AVF verdeckt in Umlauf gebrachten Textes (Gegendarstellung?) finde ich erschreckend und möchte nicht damit in Verbindung gebracht werden.
    *(inzwischen vom zuständigen Moderator wegen mehrfachen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht)

    Ich bitte daher um Entfernung meiner bisherigen Texte (ebenso Kommentare als biosicherheitsmaßnahme) aus den AVF-Seiten. Auch zukünftige Texte von mir dürfen nicht auf die Homepage übernommen oder anderweitig unter dem AVF-Logo verwendet werden.

    @Nicolina: Das beantwortet auch gleich Deine gestrige Anfrage nach der Übernahme meines aktuellen Verbraucherschutztextes. http://www.huehner-info.de/forum/sho...043-Alle-Leser auf die AVF-Seite.



    @Floyd: Deine Bedenken sind verständlich, aber - wie viele andere hier im Hühnerforum und außerhalb auch - werde ich mich genau wie zuvor weiterhin zielgerichtet und intensiv für unser gemeinsames Anliegen einsetzen.

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufruf: Aktionsbündnis VogelFrei sucht Außenposten!
    Von Vamperl im Forum Dies und Das
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 21:23
  2. Aktionsbündnis VogelFrei: Text für/an Medien
    Von Vamperl im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 20:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •