Großartig der neue Text!
Werde mal versuchen, mir das auszudrucken (zum Verteilen und ins Autofenster kleben).
![]() |
Großartig der neue Text!
Werde mal versuchen, mir das auszudrucken (zum Verteilen und ins Autofenster kleben).
Viele Aktualisierungen- https://aktionsbuendnis-vogelfrei.jimdo.com/
faded out
so, habe gerade die Petition auf meine FB-Seite und unsere THP-Seite verlinkt. Hoffe es hilft beim verteilen.
Außerdem mal das Umweltinstitut München angeschrieben, ob die das Thema nicht aufnehmen wollen (weiß nicht, ob das schon jemand von Euch gemacht hat).
metasequoia:
Darf ich Deinen Text verwenden? Würde das gerne an die RGZV's in der Nähe schicken.
Die Kleinen haben ja meist eigene HP's.
Liebe Grüße
Micha
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Bei mir im Landkreis ist auch Stallpflicht aber niemand hält sich dran.
Zehn zahme Ziegen zogen Zehn Zentner Zucker zum Zoo.
Für vernünftige Tierhaltung.
Mehr sag ich nicht:
Emma.jpg
0,2 Marans, 0,2 große Welsumer, 0,4 bunte Legehennen,ymphensittich, 1 Hundemädel und diverse Frösche und Molche im Teich
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die andern Windmühlen (China)
Natürlich darfst du. merze aber bitte die rechtschreibfehler aus. ich kann dir aber auch gern den überarbeiteten text per pn schicken.
ich denke vielleicht sogar, dass jeder, der hier einen text mit öffentlichem adressat einstellt, per "codewort" am schluss des textes kennzeichnen sollte, ob dieser von anderen verwendet werden darf. z.b. durch den kleinen anhang "freigegeben". steht der anhang nicht dahinter, so ist ersichtlich, dass der verfasser eine weiterverwendung nicht wünscht.
schätze mal, das würde eine unmenge pn´s sparen
auch ich habe einen text von profedervieh verwendet, um meinen vereinskollegen die augen zu öffnen. aber dazu musste ich 2 pn´s verfassen, denn schließlich will man ja nicht gefahr laufen, uhrheberrechte zu verletzen. und die besonders aktiven bündnismitglieder, haben sicher schon genug andere schreiben zu beantworten.
Geändert von metasequoia55 (25.12.2016 um 12:46 Uhr)
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
Chief Seattle
das bild mit der gans "wir sind keine spinner, wir sind informiert" finde ich klasse. habe es mir ausgedruckt, laminiert und klebe es mir hinten auf die autoscheibe, neben den aufkleber.
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
Chief Seattle
Habe mir auch einen Flyer mit dem Bild gedruckt und klebe es gleich in die Seitenscheibe . Das ist wirklich stark.
Lesezeichen