Meine infomail ist seltsamerweise im Spamordner gelandet. Sehr komisch
![]() |
Meine infomail ist seltsamerweise im Spamordner gelandet. Sehr komisch
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Seltsam - bei mir klappt es einwandfrei. Habe alle Infomails (1. und 2. Versuch) bekommen, und erhalte auch Benachrichtigungen über neue posts ...............
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Nach wie vor keine Mails bei abonnierten Themen............
LG Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Kann das jemand beantworten?
Noch mal genau geguckt, aber meine Einstellungen stimmen.
Wenn sich hier nichts geändert hat, könnte sich dann vielleicht bei Euren Email-Programmen etwas geändert haben, durch ein Update oder so? So dass die mails vom HüFo jetzt möglicherweise direkt im SPAM landen? Habt Ihr in Euren SPAM-Ordnern mal geguckt? Muss ja nicht sein, dass von hier nichts abgeschickt wird - es könnte ja auch einfach nichts bei Euch ankommen oder direkt in den Junk-Ordner verschoben werden.
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Einstellungen kontrolliert, Spam Ordner nachgeschaut, kein Update, ich hab null Ahnung woran es liegt.............
LG Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hallo,
es könnte sein, dass es am Emailanbieter liegt.
Haben diejenigen, die keine Benachrichtigungen mehr bekommen, vielleicht eine @t-online.de Emailadresse?
Und bitte auch mal in den Spamordner schauen!
Viele Grüsse Antje
Besser geht nicht ohne anders.
Lesezeichen