![]() |
1
2
3
4
5
6
7
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
NR. 3
ALLERDINGS MIT DER AUFSCHRIFT:
NEIN ZUR STALLPFLICHT!
Mehr Text und mehr bunt ist kontraproduktiv.
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Vergesst meinen Kommentar. Habe erst jetzt den Durchblick bei den Threads.
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Der Unterschied zwischen 2, 3 und 4 wären dann eigentlich nur die Blumen, Tränen, bzw. beides, oder?
Text wird ja seperat ausgewählt...gilt der mit dem "Knall" dann auch nicht?
Futter macht Freunde.
nein, so wie ich es verstehe ( was nicht immer was heißt...) geht es nur um die Bilder..
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Bei Bild 4 würde ich zufügen "vermeintlich"! Also: Wegen vermeintlicher Grippe in den Stall! Jeder, der liest," Wegen Grippe in den Stall" wird denken:, Das ist doch klar, wenn man krank ist, ab ins Bett ( ergo = Stall )
Endlich wieder Hühner
Aber dann wären 3 und 4 identisch. Das sehen aber offenbar die Aussuchenden nicht so - Nummer 4 führt derzeit. Für mich wäre dagegen eine Aufschrift "ihr habt 'nen Knall" absolut unakzeptabel, darum habe ich Nr. 3 gewählt.
Wenn die Aufschrift hier bei dieser Abstimmung irrelevant ist und es nur um das Bild geht, darf man die Aufschrift nicht zeigen - wie man sieht, führt das zu unterschiedlichen Ergebnissen für das gleiche Bild!
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
4.29.31 Altsteirer
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin
Huch, meins war eigentlich gar nicht als Vorschlag gemeint, sondern nur als mein privates FB-Bildchen - die Auflösung wär für Printprodukte zu gering![]()
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Lesezeichen