Aktionsbündnis Vogelfrei finde ich auch gut.
Wenn nur ein Mensch was anderes darunter versteht....
![]() |
Aktionsbündnis Vogelfrei finde ich auch gut.
Wenn nur ein Mensch was anderes darunter versteht....
1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s![]()
Liebe Grüße von Sabine
Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."
Guten Morgen @all
Wenn das Wort Naturschutz / Naturnah enthalten wäre, würde man eine große Fläche abdecken.
Naturschutz = alle Maßnahmen und Gesetze mit denen Tiere, Pflanzen und Gebiete geschützt und erhalten werden.
Wäre es denkbar eine gGmbH (gemeinnützige) zu gründen um an Fördergelder zu kommen? Gemeinwohl, Erhaltung von ... usw.?
Habe nicht alles durchgelesen, aber ...Wir sind hier in Deutschland !! Ich finde, wenn einen Namen, dann bitte in Deutsch !! Besonders ältere Semester haben es nicht so mit dem englischen, und der Durchschnittshühnerhalter ( ausserhalb diesem Forums) ist männlich, und älter als 60 ! Lustige Namen mögen dass sein; Lustig ! Hier geht es aber um eine ernste Sache, also wäre ich für einen sachlichen Namen . Und, ich würde bei Hühnern bleiben, jeder hat sonst seine eigenen Agenda, und der eigentliche Zweck wird "verwässert" ...ich war mal aktiv gegen die Kampfhundverordnung, was ich da alles miterleben musste![]()
Endlich wieder Hühner
Immer noch:
Gemeinsam für freies Geflügel
Gemeinsam für Freilandgeflügel
Gemeinsam gegen die Stallpflicht
Was ist ein "Aktions"bündnis?
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Vor allem muss es jetzt laufen - denn: nachdem heute der kleine Tageszeitungsartikel raus war, wurde allenthalben INteresse bekundet.
trategie: Dem Kind endlich den Namen geben, dann ALLE möglichst BREIT gefächert zu JEDEM ANLass auf die Existenz des AfZW verweisen, ....
Meiner bescheidenen Lebenserfahrung nach .... geht es jetzt um Tempo, flächendeckend tätig zu werden.
UNd ja, es geht darum, in einem gewissen Rahmen mitzuspielen, die MAsse machts
Ist damit der Name jetzt fest? Mir fiel noch ein:
Aktionsbündnis Geflügelfreunde gegen Industrielobby
oder -"- gegen politische Willkür
0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans,, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,, 0,1 Sundi-Araucana-Mix, 0,1 sonstiger Mix, 2,1 Katzen,
Ich denke, irgendwie kann man es eh nie jedem recht machen ;-)
ABBBO: MAn muss sich auch keine "künstlichen Feinde" schaffen. Alles was "für" ist, ist eigentlich besser als "gegen"....*find*
Lesezeichen