Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das Ende der Mäuseplage

Das Ende der Mäuseplage

Bei allem Vogelgrippestress hier was Erheiterndes und zudem (bei leichter Modifikation der klimatischen Anpassungsfähigkeit) extrem Nützliches:

https://m.youtube.com/watch?v=iszsR2jUawE

Es handelt sich um eine Huntsmanspinne (Riesenkrabbenspinne), die für Menschen ungefährlich und sehr scheu ist. Beinspannweite bis 30cm.

Also los liebe Krabbeltierzüchter unter uns, ich bitte um Züchtung einer Huntsmanspinne, die sich auch in deutschen kalten Hühnerställen wohl fühlt.

PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Och ............... nö ...........
    (Wenn ich so'n Teil an meiner Küchenfront 'rumkrabbeln sähe, wäre nicht nur die Maus tot ............ ich auch)
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

Moderator Avatar von Lisa R.
    PLZ
    Das Video unten. drunter beschäftigt sich auch mit Huntsmanspinnen. Sehr informativ und lustig. Unbedingt anschauen !!!!!!!!!!

Sind wohl sowas wie die Meerschweinchen unter den Spinnen, lieben das Gruppenleben .... bei einer wird es also nicht bleiben.
    Und schnell sind die Viecher .... ca. 1 m / Sekunde. Na dann .....
    ....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......
    __________________________________________________ __________________________

Land
    Schweden
    Ich zeig das Video gleich mal meinen Katzen
    Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18

ich guck das gar nicht erst an....

Esoterikerin Avatar von Roksi
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Also in meinem Hühnerstall und -Voliere würde die arme verhungern. Und nicht nur das - meine Damen wären mit ihr sicherlich nicht zimperlich. Sie fressen alles - Mäuse, kleine Vögel, Schnecken - alles, was unter die Kralle kommt. Da wäre die Spinne sicherlich eine willkommene Abwechslung...
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

Themenstarter
    Zitat Zitat von Roksi Beitrag anzeigen
    Also in meinem Hühnerstall und -Voliere würde die arme verhungern. Und nicht nur das - meine Damen wären mit ihr sicherlich nicht zimperlich. Sie fressen alles - Mäuse, kleine Vögel, Schnecken - alles, was unter die Kralle kommt. Da wäre die Spinne sicherlich eine willkommene Abwechslung...
    Mensch Roksi, das ist DIE Geschäftsidee!! Zieh Deinen Hühnern kleine Westen an mit der Beschriftung "biologische Schädlingsbekämpfung". Und dann vermiete sie an mäusegeplagte Hühnerbesitzer.
    Ich buche hiermit schonmal ein Quartett.