Was bietet der Kollege hier an? Zumindest ein Hingucker.
http://www.deine-tierwelt.de/kleinan...ken-a82620629/
![]() |
Was bietet der Kollege hier an? Zumindest ein Hingucker.
http://www.deine-tierwelt.de/kleinan...ken-a82620629/
Gruß Werner
Was das für eine "Rasse" ist,keine Ahnung,aber hübsch sind sie.
hallo Werner,
auf jedenfall mal Mixe , keine Rasse würd ich mal behaupten. Direkt oder indirekt war mal ein Seidenhuhn/Zwergseidenhuhn beteiligt. (Kamm, Kehllappen.)
Lg
Na ein krankes Kükes, wie mir scheint, was auch noch verdächtig nach Hahn aussieht.
Hab ein Herz aus Gold, Nerven aus Drahtseilen und eisernen Willen!
Für so viel Metall ist mein Gewicht ganz OK.
sieht nach einem Mix aus!Das Tierchen weiss anscheinend nicht ob es kaulschwänzig sein soll oder doch lieber 2-3 Schwanzfedern besser wären?
Warum sieht man von dieser neuen "Rasse" nur ein einziges Tier? Wo sind die passenden Hennen wenn er doch Küken davon verkaufen möchteab juni biete ich kuken der neue rasse nesselbacher an.
vieleicht sind sie die zweite person der diese huhnerrasse hat
die kuken sind dann 6 wochen alt
maenchen und weibchen sind im preis gleich 6 wochen pro stuck 7.50
Evtl. hat er seine Mixe nur "Nesselbacher" genannt weil er so heisst?
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Das Göckel sieht für mich nach Seiden- Araucana- Mix aus ^^...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Weil sie keine Ahnung haben, wie der Hase läuft?
Selbst Landrassen oder Hofschläge sind das nach nur ein oder zwei Generationen Mixzucht noch nicht, geschweige denn eine Rasse im Sinne der Standardzucht...
Oder sie nehmen die Hundezucht als Vorbild- klopft man da 'nen Pudel und 'nen Labbi etc. zusammen, hat man mit dem Labradoodle, Goldendoodle und Co. 'nen sauteuren "Designerhund", obwohl auch das nix weiter als eine nicht rein reproduzierbare F1- Promenadenmischung ist, die man immer wiederholen muss, um gleiche Hunde zu erhalten...
Oder nehmen wir das Kollbecksmoor- Huhn...
Lohmann braun x Vorwerk- klingt und sieht aus wie 'ne Rasse, ist aber nur ein F1- Mix...
Geändert von Okina75 (27.11.2016 um 19:15 Uhr)
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Ich würde sagen das ist rotgesattelter Bartzwerg x Seidenhuhn . Total wichtige neue Rasse .....
Mir ging schon lange durch den Kopf, was bei den Mixen manchmal für wunderhübsche Tiere raus kommen ... ganz unabhängig von allen Rassestandards.
Lesezeichen