![]() |
Alle meine Marans, auch aus Bruteiern von verschiedenen Züchtern haben immer erst mit 8 Monaten das legen angefangen - und ich betreibe auch Auswahlfutter und dabei recht eiweissreich.
Liebe Grüße von Aria
"Heile Dich und du heilst die Welt"
Dancing Thunder
Danke, ihr Lieben!
Dann harre ich der Schoko-Eier, die da irgendwann kommen werden.
Vielleicht hat Michel 24 ja Maran+??
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Sollte keine Belehrung sein - nur ein Hinweis![]()
Also in diesem Sommer ham'se mich regelrecht mit Eiern beworfen - wußte gar nicht mehr wohin mit all den Eiern. Teilweise täglich gelegt. Das hat mir dann schon Sorgen bereitet.
Aria - das kommt ja hin. 8 Monate sind 30 oder 31 Wochen. Dann sind sie doch zeitig angefangen.
Blindenhuhn - Meine Marans stammen aus BE einer Nachzucht von französichen Marans. (Farbskala 7 bis 8. Dann hier von einer Glucke ausgebrütet) Also keine +Tiere.
LG, Saatkrähe
Saatkrähe, da hast du mich missverstanden!
Ich meinte die Tiere von Michel 24, ob das eventuell keine Rassehühner, sondern Maran+ sein könnten?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Selbstverständlich sind das Marans + Bei mir sind die Hühner wegen den Eiern.
Na, dann wäre ja das auch geklärt!![]()
Charles Bukowski
Wo bleibt Saaaaatkrähe
Ihr Hinweis mit dem "S" war folglich unrichtig und Michels Schreibweise ohne "S" richtig!
Ich schmeiß mich gleich weg!![]()
Charles Bukowski
Hey Blindenhuhn bei mir sind 8 Monate 34 - 35 Wochen. Du wirst sehen das kommt hin
Liebe Grüße von Aria
"Heile Dich und du heilst die Welt"
Dancing Thunder
Lesezeichen