![]() |
[QUOTE=Saatkrähe;1473504]Windows schafft das, was in der DDR nicht funktionierte: Überholen ohne Aufzuholen.
M$ tut mit Win10 alles um sich zu zerlegen.
Früher haben sie das "kommerzielle" OS halbwegs parallel zu den mißglückten "Home"-Versionen weiter gefahren. (ME, Vista).
Jetzt haben sie angekündigt, daß 10 die letzte und einzige Version sein wird. . .
. . . 'na dann viel Glück!
Gruß Johannes
(der alles von MS-DOS 2.01 bis heute in den Fingern hatte).
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
Hallo
Kommt bei mir gelegentlich vor, Aber da wird auch der Computer langsamer, ich bin mir sicher, da ist wieder wer auf meinem Computer! Hatte ich damals 2006 auch, nein ich verdächtige niemanden!
Aber nachdem ich den Router für 20 Sekunden ausgesteckt hatte, ging es wundersamerweise wieder, passierte mehrere Male, jetzt ist gerade alles wieder okay.
Hatte mir damals 2006 als ich aktiv mit Name/Adresse bei ZEL war, was eingefangen! Deshalb weiß ich, Feind liest mit!
Hihihi.... eben gerade schau ich mir ein Windows10 Build1607 Update in meiner virtuellen Maschine an, mal schauen was danach alles verschwurbelt ist...![]()
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Cursor hopst bei mir auch wie beschrieben, schon lange. Vista und Firefox. Läßt sich einfach beheben, indem man auf "Erweitert" klickt, da ist es mir noch nie passiert, immer nur in dem kleinen Fensterchen oder wie das heißt, war das verständlich?
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Ja, absolut.
"Erweitert" schafft bei mir auch Abhilfe - da sitzt der Cursor beim Zitieren auch unmittelbar hinter dem Zitat. Im kleinen Fenster sind zwischen Cursor und Zitat-Ende ein paar Zeilen Abstand, automatisch. Und da drin sitzt m. E. ein Steuerzeichen, was da nicht hingehört ..........
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Ich hatte das so gelöst das ich den Text zuende schreibe und dann ausschneide und hinter dem Zitat einfüge. Ist aber nicht wirklich ein Zustand.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hi an die letzten 3,
Welches OS, welcher Browser?
Ich kenne das mit Ubuntu-mate 2016/04.01 und Firefox nicht.
Gruß Johannes
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
jOHANNES... Das kommt auch nicht unter:
1)TrueBSD, Dragonfly FF & Chromium
2)NetBSD, FF & Xombrero & Konquerer
3)OpenBSD, Chromium & Xombrero
4)Gnome & KDE & Xfce & GnuSTEP als Desktopmanager auf Linux & UNIXe
5)Solaris FF & Netscape
6)MacOS X yosemite FF & Chromium & Safari
ach und
7) FreeBSD hatte ich noch vergessen (FF & Xombrero & Konquerer & Chromium)vor...
anscheinend nur unter Windows, so wie das ausschaut...
Geändert von gangwald (26.11.2016 um 20:39 Uhr)
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Lesezeichen