Ich hab mein Kind mitsamt seinen Krücken (Bänderriss ahoi) und einer Tüte Mehlwürmer im Stall geparkt. Jetzt können Kind und Hühner sich gegenseitig die schlechte Laune vertreiben.
![]() |
Ich hab mein Kind mitsamt seinen Krücken (Bänderriss ahoi) und einer Tüte Mehlwürmer im Stall geparkt. Jetzt können Kind und Hühner sich gegenseitig die schlechte Laune vertreiben.
Gute Idee!
Wie alt ist dein Kind? Ausserdem gute Besserung, das hebt dann die Laune gleich noch mehr. Zumindest beim Kind, dann sind die Krücken nicht immer im Weg wenn die Hühner Mehlwürmer ergattern wollen.
liebe Grüße
Schnappi
Not macht erfinderisch @PrincessMargot
Win/win Lösung! Und- Laune verbessert?
Ich hab aufgerüstet , jetzt gibt's zusätzlich einen Futterball für Gemüse, Obst und.ä.
Die Hühnchen tun mir echt leid, deshalb bin ich außerdem ganz oft am Stall und es gibt irgendwas zum picken hingeworfen.
Tschüss !
Grüße von Chicky
@Picksel
was machst du mit den Holzkonfetti? Die sind bestimmt auch ein tolles Hühnerspielzeug. Auf einen Haufen, vielleicht noch ein paar Körner drin verstecken, und schon sind die Hühner beschäftigt, bis der Haufen eingeebnet ist und auch das kleinste Stückchen 5x umgedreht wurde. Wenn sie fertig sind wieder einen Haufen draus machen und weiter geht´s.
Lesezeichen