Und wenn Ihr rechts oben bei Podcast auf 'Redezeit' oder 'mehr' klickt, kommt Ihr zum NDR livestream - auch wieder rechts an der selbsen Stelle. Da klickt Ihr Euch dann rein 'live hören' und hört Radio über PC, etc.
![]() |
Und wenn Ihr rechts oben bei Podcast auf 'Redezeit' oder 'mehr' klickt, kommt Ihr zum NDR livestream - auch wieder rechts an der selbsen Stelle. Da klickt Ihr Euch dann rein 'live hören' und hört Radio über PC, etc.
LG, Saatkrähe
Nein, unter dem Artikel kann man sich einmal eintragen ( Kontaktformular ) mit Adresse und Name und dann den Text den man mitteilen möchte in die Textbox schreiben.
Noch ein Stückl drunter gehts um Kommentare. Da steht dann Kommentar abschicken oder sowas ähnliches. Eventuell geht dann ein neues Fenster auf, das hab ich grad nicht getestet als ich auf der Seite war
Edit...ja es geht eine neue Seite auf um dann einen Kommentar zum Artikel zu schreiben.
also wie gesagt, dann oben ausfüllen, Datenschutzblabla anklicken und Spamdingsbums und dann abschicken. Das wäre dann für die Redezeit
Geändert von Pfandfrei (23.11.2016 um 21:01 Uhr)
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
Danke Sabine![]()
LG, Saatkrähe
Ohmann... Viren mit Antibiotika behandeln....
Hof verseucht - ich muss KOTZEN!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - warum sind die Menschen so DUMM?
Ich kann das nicht hören.....![]()
SAMMA; der Bachhaus SPINNT DOCH! Jetzt schürt der die Angst vor dem Übersprung auf andere Spezies....
direkter link zum livestream https://www.ndr.de/info/epg/stationn...stream625.html
LG, Saatkrähe
Ich glaube ich kann das. Nicht hören. .......Ich werde aggressiv....
Ich vermisse meine Hühner und FREUE MICH AUF DIE NEUEN HÜHNER
Also doch mal Einer jenseits des mainstream blabla
Herr Lachmann von... ?
Ahja, NABU
LG, Saatkrähe
Lesezeichen