Hier kann jeder eintragen der von den Behörden kontrolliert wurde:
![]() |
Ich wurde stichpropenmäßig kontrolliert
Ich wurde von Nachbarn etc. angeschwärzt
Hier kann jeder eintragen der von den Behörden kontrolliert wurde:
Ich kann hier kein Kreuz machen, aber ich wurde kontrolliert. Allerdings mit Ankündigung und aufgrund eines Ausnahmeantrages.
Vielleicht können die Mods diesen Punkt ja noch dazu fügen
Einen Punkt, dass man überhaupt nicht kontrolliert wurde, könnte man auch hinzufügen...
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Naja.. Das könnte man ja ohnehin erst nach der stallpflicht sagen.
Das Veterinäramt wird Dir immer sagen es sei eine Routinekontrolle. Egal, wer Dich evtl. angeschwärzt hat.
Meines Erachtens macht die Umfrage nur Sinn, wenn man es auf die Optionen ja und nein begrenzt und sie ausschließlich auf bereits vergangene Aufstallungsverordnungen bezieht!
Momentan wird bei der aktuellen Stallpflicht wohl kaum jemand schon kontrolliert worden sein.
Also machen die Leute nun ihr Kreuz bei "Nein", können das dann aber nach einer eventuell noch kommenden Kontrolle nicht mehr korrigieren.
So entstünde ein völlig falsches Bild der Kontrolldichte.
Liebe Grüße, Markus
4.29.31 Altsteirer
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin
Hi,
ich sehe das wie Markus.
So funktioniert das nicht.
Man braucht 2 Umfragen:
- Wer wurde noch nicht kontrolliert
keine Unterpunkte
- Wer wurde kontrolliert
Unterpunkte:
- ich habe mich "bei noch nicht eingetragen" und wurde kontrolliert
- ich habe mich nicht "bei noch nicht eingetragen" und wurde kontrolliert
... so ungefähr.
Gruß Johannes
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
Meines Erachtens ist es völlig unrelevant wie viele nicht kontrolliert wurden. Ich dachte ehr es ist interessant mal zu sehen wie oft überhaupt kontrolliert wurde. Egal. Der thread kann geschlossen werden.
Auf Wunsch des Themenstarters..
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Lesezeichen