Wie bist du denn drauf...
![]() |
@the egg factory
So ähnlich habe ich auch argumentiert meim Vetamt.
Mir wurde daraufhin erläutert, daß die Hühner sich bei den Wildvögeln anstecken können,
und daraufhin deine Hühner wiederum die Wildvögel, somit trägst du zur Verbreitung bei.
Außerdem trägst du selber es dann weiter, zum nächsten Hühnerhalter.
Und wenn du nicht einstallst, und dummerweise tritt das Virus bei deinen Hühnern auf,
werden im Umkreis alle Hühner/Geflügel gekeult,
und du bist dann schuld und es würde für dich ziemlich teuer.
So, meine Worte sind das nicht, habe nur wiederholt...![]()
Futter macht Freunde.
1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s![]()
Liebe Grüße von Sabine
Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."
Meine sind auch brav und topfit
Wenn mir ein Veterinär meine Lilly oder Peppermint (oder irgendein anderes Huhn) wegnehmen will, verstecke ich es lieber unterm Bett.
Liebe Grüße von Sabine
Manchmal komm ich mir vor wie in einem schlechten Film. Die, die es betrifft, haben keine Entscheidungsmöglichkeit, und die, die entscheiden können, kommen mir sehr theorie-bezogen vor. Manche Entscheidungen heben sich gegenseitig auf und andere Entscheidungen scheinen frei von jeglicher Logik zu sein.
Es ist für mich schwierig diese Regelungen zu akzeptieren, leider habe ich einen Sturkopf.
Ich bin froh wenn alles vorbei ist.
das bleibt alles mal abzuwarten, ich habe keinen nächsten hühnerhalter..... ich warte ab....
freundliche Grüße
LEUTE!
Nochmals hier die Warnung (die wohl auch Yokojo mit seinem Post gemeint hat), die Leute vom Amt und den Behörden lesen hier mit! Natürlich werdet ihr alle ganz brav aufstallen, wenn gefordert, kein Huhn unter dem Bett verstecken, euch an die Bio Schutzmaßnahmen halten, etc.
Schließlich haltet ihr euch ja an alle Gesetze! Jetzt begriffen?![]()
Aber ja!
Wir machen nur Witze auf unsere Kosten
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Liebe Grüße von Sabine
Lesezeichen