Liebe Moderatoren,
ich weiß nun, dass es dem Stil des Forums nicht entspricht, hier rumzuspammen, aber, so wie Gismo teilweise all SEINE User bei sich aufruft, wäre es evtl. eine MÖglichkeit, "breite Masse" EINMAL kollektiv per Mail anzusprechen, um gemeinsam gegen die AUfstallpflicht antreten zu können.
Per konkretem Header "Gemeinsame Aktionen gegen unnötige AUfstallungen" beispielsweise, um dann in EINEM Aufruf alle wichtigen AKtionen (Aufkleber, Petitionen, Infoseiten, Klage, Briefe, etc) einmal zu kommunizieren.
Der Gedanke dahinter: ich glaube es gibt viele User, die "mal geschaut haben", sonst nicht aktiv sind, sich aber vebenso verloren fühlen, wie wir, die wir aktiv werden, sei es, weil wir Talente im Organisieren, Formulieren oder eben überhaupt Kapazitäten frei haben....
Wenn Ihr Euch das vorstellen könnt, würde ich versuchen, die wichtigen Links etc. einmal zu bündeln - maimal fünf Aktionen, sobald der Aufkleber fertig abgestimmt ist, um Masse zu kanalisieren (kann ja sein, jemand will eine Petition unterzeichnen, findet aber Sticker doof), das wars dann.
Ich fänds gut, wenn Ihr Euch dazu mal beraten würdet- mancher ist ja auch in Foren, UM gezielt zu etwas informiert zu WERDEN (passiver Konsumgedanke :-) ).
Grüße
~^v^~