Ja da hätte ich den Vorteile das meine Mastspatzen zu faul und fett für solche Aktionen sind.
![]()
![]() |
Ja da hätte ich den Vorteile das meine Mastspatzen zu faul und fett für solche Aktionen sind.
![]()
Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com
Die Spatzen gehen mir auch tierisch auf den Keks. Machste alle Löcher dicht, fliegen und laufen die systematisch alles ab, wo das nächste Loch ist. Sieht ja niedlich aus, aber sie finden immer wieder was.
Bin schon am überlegen ob ich sie extra füttern soll, oder hole ich damit noch mehr ran?
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Danke, vamperl.
Können tauben sich nicht anstecken? Wie paradox ist das? Im Kleintierzüchter Heim wohnen tauben neben dem Hühner Stall......Die todkranken Spatzen gehen zu,den tauben und feiern ein Fest. Nebendran vegetieren meine Hühner, die dann doch vielleicht Reste von virusfest abbekommen.
Und nochmal die Frage: maschendraht 2 cm - ausreichend oder nicht?
Ich vermisse meine Hühner und FREUE MICH AUF DIE NEUEN HÜHNER
2 cm reichen völlig aus
LG, Saatkrähe
IMG_0004.JPGIMG_0006.JPG
Meine Hühner haben ja eine Voliere, aber schwierig wurde es bei mir mit dem ganzen Trennen von Außen und innen. Also hab ich eine Schleuse gebaut. Den vorderen Bereich habe ich den 9 Hühnern zur Voliere dazu zugebaut. Innen habe ich eine zweite Ebene mit Bank, Liege, Stuhl und Holzplanken gestaltet. So können sie sich aus dem Weg gehen.
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
wir haben heute noch eine Seite des Volieren-Pavillons durch punktgeschweißten Draht ersetzt. Die Luft war nicht gut darin, außerdem hatten die Hühner keine Aussicht.
Langsam habe ich genug von den Basteleien.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Lesezeichen