Ergebnis 1 bis 10 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    261
    Land
    Niedersachsen
    Zitat Zitat von fradyc Beitrag anzeigen

Potentiell gefährliche neue Grippeviren – genetische Rekombinationen im Labor
    http://studylibde.com/doc/1730703/po...kombinationen-...
    Toll!
    Hier bei uns werden Millionen gesunder Vögel getötet, um ein Virus zu bekämpfen, welches für den Menschen völlig ungefährlich ist, um zu verhindern, dass es sich vielleicht einmal verändert und für Menschen gefährlich wird.
    Dort werden in einem Labor mit viel zu niedriger Sicherheitsstufe absichtlich solche für Menschen tödlichen Vogelgrippeviren erzeugt, und das nennt sich dann Wissenschaft!
    Wozu das Ganze gut sein soll, will ich, glaube ich, lieber gar nicht wissen...
    LG Claudia

PLZ
    261
    Land
    Niedersachsen
    Ein Europaabgeordneter von der ÖDP gegen die Massentierhaltung:
    http://klausgrausts.eu/

Das Thema scheint die Europaabgeordneten ja brennend zu interessieren...
    Bei dem Video von Prof. Dr. Klaus Buchner zum Thema herrscht im Plenum in Straßburg gähnende Leere.
    Geändert von Sprotte (20.04.2017 um 23:34 Uhr)
    LG Claudia

Modeberater Avatar von fradyc
    PLZ
    03
    Zitat Zitat von Sprotte Beitrag anzeigen
    Ein Europaabgeordneter von der ÖDP gegen die Massentierhaltung:
    http://klausgrausts.eu/
    "In den Niederlanden gelten alle in den industriellen Nutztierhaltungen arbeitenden Menschen als Risikopatienten" Zitat aus der Arte Doku "Killer Keime"
    https://www.youtube.com/watch?v=mpIBmKYu4mk

Für deren Angehörige gilt das übrigens auch und dabei gilt das Risiko nicht nur für die eigene Gefährdung. Bei Krankenhausbesuch kommen die sofort in Quarantäne. Und auf der eben eingekauften Gurke klebt der völlig unbedenkliche Mist ...

Vielleicht kann man da ja eine Plane drüber legen
    oder reichen evtl. auch Netze mit gut ausgetüftelter Maschenweite nach DIN 0815 für 99€/m²
    „Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
    (Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)

PLZ
    261
    Land
    Niedersachsen
    "In den Niederlanden gelten alle in den industriellen Nutztierhaltungen arbeitenden Menschen als Risikopatienten" Zitat aus der Arte Doku "Killer Keime"

Für deren Angehörige gilt das übrigens auch und dabei gilt das Risiko nicht nur für die eigene Gefährdung. Bei Krankenhausbesuch kommen die sofort in Quarantäne. Und auf der eben eingekauften Gurke klebt der völlig unbedenkliche Mist ...

oder reichen evtl. auch Netze mit gut ausgetüftelter Maschenweite nach DIN 0815 für 99€/m²
    Warum nicht die Netze gleich für 300 €/qm, dann könnte man damit die arme, durch die Vogelgrippe notleidende Geflügelindustrie unterstützen, die ja gar nichts dafür kann, dass der böse Wildvogel auf die Gurke scheißt und neben Vogelgrippe auch noch multiresistente Keime hinterläßt...
    LG Claudia

PLZ
    837..
    Land
    BY

ich hatte mich gerade schlau gemacht, es gibt Gewächshausplanen die sind UV durchlässig
    das geht dann auch für Geflügel-Auslaeufe, Das Problem mit dem Schnee bleibt, und das mit den Kosten.

Manchmal komm ich mir vor wie auf dem 38. Parteitag, als der Genosse Weissnichtwas über das Kombinat Braunescholle und deren neueste Entwicklung berichtete
    Zunächst sprach er davon, dass der grosse Vorsitzende den Startschiss gegeben habe.
    Nun sei es auch schon weit gediehen mit dem Projekt, "Aus Scheisse Brotaufstrich" zu machen.
    Während man die Streichfähigkeit jetzt schon gut im Griff habe, arbeite man mit Hochdruck am Geschmack.
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

Modeberater Avatar von fradyc
    PLZ
    03
    Na dann, Klammer auf und Mahlzeit!
    „Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
    (Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)

PLZ
    261
    Land
    Niedersachsen
    Zitat Zitat von yrwelcome Beitrag anzeigen
    ich hatte mich gerade schlau gemacht, es gibt Gewächshausplanen die sind UV durchlässig
    das geht dann auch für Geflügel-Auslaeufe, Das Problem mit dem Schnee bleibt, und das mit den Kosten.
    So eine lichtdurchlässige Plane habe ich jetzt auch (seit die erste Plane nach 12 Wochen hinüber war). Trotzdem wird es da drunter brottich heiß. Außerdem muss sie wie jede Plane ganz straff und schräg gespannt sein, sonst sammelt sich sofort Regenwasser in den Kuhlen und die Plane hängt durch und reißt. Sie eignet sich also nicht dazu, einen größeren Bereich des Auslaufs mit Bäumen und Büschen darin zu überspannen (wie es mit einem Netz möglich wäre), sondern ich kann nur einen kleinen, unbewachsenen Bereich vor dem Stall damit abdecken (das Gras, was dort einmal wuchs, ist längst verschwunden).
    LG Claudia

PLZ
    2770
    Land
    Paraguay
    Zitat Zitat von Sprotte Beitrag anzeigen
    Toll!
    Hier bei uns werden Millionen gesunder Vögel getötet, um ein Virus zu bekämpfen, welches für den Menschen völlig ungefährlich ist, um zu verhindern, dass es sich vielleicht einmal verändert und für Menschen gefährlich wird.
    Dort werden in einem Labor mit viel zu niedriger Sicherheitsstufe absichtlich solche für Menschen tödlichen Vogelgrippeviren erzeugt, und das nennt sich dann Wissenschaft!
    Wozu das Ganze gut sein soll, will ich, glaube ich, lieber gar nicht wissen...
    Wenn sie ... auf unerklärliche Weise die Grenzen des Labors überwinden - ach neee, geht ja gar nicht, die Angestellten haben ja alle keine Familie und schlafen im Labor - dann hat man doch den Beweis, wie furchtbar böse diese Viren sind und kann dann guten Gewissens dafür sorgen, dass niemals mehr irgendein Mensch sehen kann, wie Hühner "normalerweise" aufwachsen.

So auf der Wiese, Laub scharrend, in Licht, Luft und Sonne.....
    Sind doch wirklich schlimm, diese unrealistischen Bilder!

/Satire
    LG
    Maria

Do, wat de wüsst, de Lüüt snakt doch