Wenn auch OT:
Schau dir mal diesen Film an
http://youtu.be/ZVh4QaDmXB8
Dann denkst du wahrscheinlich anders über Impfungen.
Der angebliche Rückgang der Krankheiten durch Impfungen begann schon eher, vor Einführung der jeweiligen Impfung, durch bessere Hygiene, bessere Ernährung, Einführung von Antibiotika etc. und hatte mit der Impfung gar nichts zu tun (z.T. stiegen die Erkrankungsfälle nach Einführung der Impfung sogar wieder an).
Und was die angebliche Sicherheit von Impfungen anbetrifft: Alle schweren Impfschäden, die ich in meiner Familie und meinem Bekanntenkreis erlebt habe, wurden nicht als Impfschäden anerkannt. Es hieß immer, man wisse ja gar nicht, ob die Impfung Schuld sei oder nicht (im Film wird auch gesagt, dass es sehr schwer ist und jahrzehnte dauert, bis ein Schaden als Impfschaden anerkannt wird, wenn überhaupt).
Meine älteste Tochter, bis dahin kerngesund, hat nach der, im Film erwähnten und inzwischen verbotenen, 6-fach Impfung im Alter von 6 Monaten Krampfanfälle bekommen (sie war mehrfach im Krankenhaus und es hat lange gedauert, bis sie wieder halbwegs gesund war).
Mein Vater ist im Alter von 35 Jahren an der Pockenschutzimpfung fast verstorben.
Die Mutter meiner Hündin starb mit 8 Jahren nach einer Kombiimpfung an einem Krampfanfall. Die Züchterin hat sie in der Tierärztlichen Hochschule Hannover untersuchen lassen. Ergebnis: Extrem erhöhte Quecksilberkonzentration im Gehirn.
Also mit Impfungen bin ich seither ganz, ganz vorsichtig!
Lesezeichen