![]() |
Wir brauchen keine Netze, keine Aufstallung, keine kotsichere Abdeckung und kein Seitenschutz!
Wir brauchen verläßlichen Freigang, tierschutzgerecht für unsere Tiere, von den Politikern im Sinne des Tierschutzgesetzes und des Artenschutzes garantiert!
Denn:
Virenfreies Leitungswasser können sie uns nicht garantieren und liefern!
Wildvögel stecken kein freilaufendes Geflügel im Auslauf an!
Der Virus ist schon uralt und die Freilandhaltung ebenso, nur die Massentierhaltung hat damit Probleme!
Das ist für mich: Verbreitung der Geflügelpest nur durch eingestallte Massentierhaltung, diese gehört verboten, nicht die Freilandhaltung ohne Netz!
Aus sicherer Quelle habe ich die Nachricht: Für Freilandgeflügelmobile ist ein Auslauf in der Entwicklung, damit die Tiere nicht nur im Hühnermobil eingestallt sind und darauf warte ich, könnte auch als Anbau für größere Ställe oder gar an Häuser interessant werden.
Zitat von ***altsteirer***;
Möchte man, tut man natürlich nicht. Nächstes Jahr sind wir anders gewappnet. Sammelt Wut und den ein oder anderen entbehrlichen Euro! [url
Hallo Markus,
hört sich gut an............was kann man machen............wo kann man unterstützen...............wie kann man spenden
Ist bis dato nicht klar ersichtlich!
Kommt da noch ein Aufruf zu gegebener Zeit mit klarer Ansage?
Es gibt bestimmt viele, die hier lesen und nicht ständig auf den AVF-Seiten sind (so wie ich). Ich möchte auf alle Fälle die Sache unterstützen - mit offizieller Mitgliedschaft, mit Spende - oder sonst was!
Gruß Franz
Bin mir nicht sicher ob ich das so hier schreiben darf![]()
Schaut ihr auf die HP vom AVF und dort ins Menü, dann bei "über das AVF" auf das + klicken und dann auf "Unterstützung. .."
Da findet ihr Infos.
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
Lesezeichen