10 Jahre lang eine Lüge gebetsmühlenartig wiederholt und schon glaubt es die EU.
![]() |
10 Jahre lang eine Lüge gebetsmühlenartig wiederholt und schon glaubt es die EU.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Ich finde an der VO überhaupt nichts Entspannendes. Kann aber sein, dass mich diese Art von Amtsdeutsch an sinnerfassendem Lesen gehindert hat. - Hatte doch vermutet, die Maßnahmen zu... würden bis 30.Juni 2018 aufrecht erhalten. Und ich HOFFE SEHR, dass ich mich getäuscht hab!
Geändert von warzitante (19.03.2017 um 20:49 Uhr)
...und die haben die Ergebnisse ihrer eigenen Task Force da nicht mit einbezogen - wozu bezahlen sie dann überhaupt diese jahrelange Arbeit....wieder Gelder sinnlos verschleudert!
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
sorry, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
Chief Seattle
da dürfen sie sich wirklich nicht wundern, wenn immer mehr Leute gegen die EU sind.....
Geändert von Mienchen (19.03.2017 um 20:47 Uhr)
- Man sieht nur mit dem Herzen gut -
- das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
Wissenschaft kann die letzten Rätsel der Natur nicht lösen. Sie kann es deswegen nicht, weil wir selbst ein Teil der Natur und damit auch ein Teil des Rätsels sind, das wir lösen wollen. (Max Planck)
https://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=113093
...und da wundern sie sich, dass ALLE toten Vögel, die sie einsammeln am Ende H5N8 Nachweise haben..... 2 Müllbeutel und die werden vollgesammelt - und dann dieser Aufruf - ja haben die denn nichts besseres zu tun als tote Vögel zu sammeln![]()
Ist das das Ende der Freilandhaltung von Geflügel oder sogar das ganze Ende der Hobby-Geflügel-Zucht??
Zitat aus EU-Verordnung
https://lookaside.fbsbx.com/file/KOM...HyWCGBNZUJD6oA
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Lesezeichen