![]() |
... und außerdem hat´s ja ein Dritter geschrieben, nicht er selbst.
Kann also auch wieder verdreht dargestellt sein.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
H7N9 in den USA stammt wohl nicht aus China.
Es soll der amerikanischen Wildvogelpopulation entspringen.
http://crofsblogs.typepad.com/h5n1/a...uman-diseases/
Wenn das denn tatsächlich so ist, beweist das wieder einmal die relative Ungefährlichkeit für Wildvögel, da entsprechende Funde fehlen. Vogelgrippe ist (und bleibt es hoffentlich) demnach das alleinige Problem der Geflügelindustrie.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
jo, muss ich auch immer wieder daran denken, wenn die Backen der Stranggussmaschine zuschlagen und das Hähnchen formen, einfach Geil und die haben es zeitig gezeigt, wir können also nicht behaupten, wir häätten's nicht gewusst.
Hoffentlich fragen mich meine Enkel nicht dannach! ich müsst mich ja der Antwort schämen!
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Lieber yrwelcome...
so sehr wie ich dich verstehe und auch völlig bei dir bin..
Gleichwohl ist das Hüfo dafür die falsche Plattform.
Wir sind gut damit gefahren, eben nicht in Kleinkriege einzusteigen und uns um die Sache zu kümmern..
Da (ich bin mal so vermessen) der AVF den Großteil des Know Hows und der Ressourcen besitzt, werden wir langfristig erfolgreich sein..
LG
Frank
Ps: in Zukunft bitte wieder mehr an die Nettiquette denken auch bei adeligen Mitgliedern unserer Gesellschaft, macht dann weniger Arbeit![]()
Geändert von zfranky (08.03.2017 um 00:24 Uhr) Grund: typo
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Lesezeichen