Hallo,
ich war vorhin noch mal bei meinem TA, weil ich schon eine Weile überlegt hatte, einer Henne einen Hormonchip verpassen zu lassen und wollte aktiv werden, bevor ich womöglich ins Beobachtungsgebiet rutsche (bin 300 m entfernt). Mein TA ist ja Dr. Götz, der ja allerlei für uns alle tut. Ich hatte hier sicher schon erwähnt, dass er sowohl bei Wörth, als auch bei den Gesprächen im Ministerium in B-W als auch im Ministerium von NRW beteiligt war, heute habe ich erfahren, dass er auch im Ministerium in Hessen war. Also er setzt sich wirklich sehr ein. Ich habe ihm eine kleine Anerkennung zukommen lassen, die er zwar als völlig unnötig betitelt hat, aber er hat sich gefreut, das habe ich gesehen. Ich würde es schön finden, wenn sich einfach ein paar Leute mal bei ihm bedanken würden, vor allem die Mitglieder vom BDGR, die er ja vertritt (wobei er auch immer an die Halter denkt, wofür ich ihm sehr dankbar bin). Er zeigt wirklich einen riesigen Einsatz. Wahrscheinlich läuft da auch schon was, seitens des BDGR, aber falls nicht, soll das hier eine Anregung sein.
Lesezeichen