@ Tanny: Natürlich hab ich die Petition der Österreicher unterschrieben. Und bitte Dich (...) um raufschubs - weiß nicht, wie das geht.
Und ich weiß nicht, wer das initiiert hat.Hab mich gewundert, warum die Petition 89 Tage lang online bleiben soll. Die Stallpflicht müsste sich bis dahin längst erledigt haben.
Und: Auf der Homepage des Gesundheitsministeriums ist zwar einiges, übel-Bekanntes über die Vogelgrippe zu lesen, dazu FAQs, aber keine direkte AnsprechpartnerInnen. Darf ich fragen, wem die Petition überreicht werden soll? Online Verschicken, das heißt, ES würde vermutlich eh gelöscht.
Beim Mitlesen klicke ich weg, wenn es ums Keulen und um Fotos von Massentierhaltungengeht, weil ich sofort eh nichts ändern kann, und meine Schlaflosigkeit hilft auch niemandem. Und meine WatschlerInnen wundern sich am Morgen, warum die Alte so mies drauf ist. - Aber, sicher bin ich daran interessiert, dass angedachte Änderungen auch nach der akuten VG weiterverfolgt werden. Gibt es dafür schon einen "Dachverband", eine lose Gruppe oder wasauchimmer?
![]()
Lesezeichen